Mittwoch 07.03.12

Mittwoch 07.03.12

• Sieg Barca

Stimmen: 18 25.4%
  • Sieg Bayer

Stimmen: 9 12.7%
  • Overfestival

Stimmen: 17 23.9%
  • Uninteressant

Stimmen: 27 38.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
war ein krasses spiel..

34 torschüsse usa :mrgreen:

Oh mein Gott... Nicht dein Ernst? :mrgreen:[[help]]

Moin & Tag...ja war ein interessantes spiel....

obwohl optisch Guatemala-Kuba schöner zum zuschauen war.

und portugal liegt 1:0 hinten.....[[stupid]]es läuft schon nsz[[help]]

Gott sei Dank heute verschlafen -> dann gleich Uni -> jetzt erst wieder Zuhaus. So hab ich nix getippt.
Schade um die tolle Quote, die es für Portugal gab... 0-1 FT jetzt.

Vll. später Deutschland... Mal schauen...

fast so "schön" wie das alef nord spiel gestern zw. givat olga und ahva arraba ... da stand es zu pause 2:4, dann kam nix mehr und dann erinnerten sich sich wohl, das sie selber wohl auf over 6.5 waren und in der 95. minute kam dann das 2:5 [[stupid]]<table class="stat stat2 cup" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team12863 team7956 status5 hover"><td class="team4">
</td><td class="dash">
</td><td class="team5">
</td></tr></tbody></table>

So kurz zu Hongkong um 11:30 Uhr

Sun Hei (10. Und letzter mit 6 Pkt. Und 10:51 Toren) – Biu Chun (1. mit 35 Punkten und 41:8 Toren)

Sham Shui Poo (5. Mit 44:25 Toren und 20 Pkt.) – Kitchee (9. Mit 21:56 Toren und 13 Punkten)

Ich spiele bei Sun Hei – Biu Chun das AHC -2.25 sowie bei Sham Shui gegen Kitchee das AHC -1,25 jeweils einzeln

Sham Shui – Kitchee endete letzte Woche mit 12:0 für ShamShui, davor hat Kitchee auch 12:0 verloren, kann die Quotierung nicht ganz nachvollziehen

Biu Chin ungeschlagener Tabellenführer, spielt beim abgeschlagenen Tabellenletzten.

Nochmal zur Übersicht

Sun Hei Reserve v. Biu Chun Reserve AHC-2,25 Tipp 2 zu ner @1,8 mit 4/10
Sham Shui Reserve – Kitchee Reserve AHC -1,25 Tipp 1 zu ner @ 1,8 mit 3/10

Dazu noch diverse overs, sofern das Spiel live reinkommt. Zum Nachspielen nicht empfohlen, aber die letzten Wochen war die Liga immer torreich, von daher muss ich es probieren.

Do or die [[sabber]] [[schwitz]]

So um das ganze abzukürzen, es sah richtig gut aus bis zur HZ, leider bliebs beim 7:0, so dass ich mit insgesamt -8,89 EH aus beiden Spielen raus gehe [[sleep]]

Biu Chun over 2 @ 2,6 [[schwitz]]

0:2 CB

den Statistiken zu Folge würde ich höchstens over 3,5 anspielen bei HongKong Sapling.

Angaben ohne Gewähr nud Viel Glück Glücksbär [[yo]]
Danke [[grin]] Ob die 0:0 oder 7:5 spielen ist mir eigentlich egal. Die Over 6,5 als Ausgleichswette fand ich irgendwie lustig. Man darf den ganzen Quatsch hier ja auch nicht zu ernst nehmen :mrgreen: