wo siehst du das spiel noch?
Paddy Power
http://www.paddypower.com/bet?action=go_betlive_event&ev_id=3536747
wo siehst du das spiel noch?
Wo gibts nen Live Score zum Shampoo Verein?? [[help]]
siehe Link. 62 Min 7-0 [[nixweiss]]
ah ok..in der liste auf der startseite war's ja zu beginn der 2. HZ auch gleich raus..
Geht bestimmt 7-0 aus. Und alle Anbieter sparen Geld. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
das wäre wieder ...ohne Worte
brauch noch eins für den großen Knall [[schwitz]]
Eins für @17 wäre noch nett
Barcelona-Leverkusen heute in meinen Augen hoch Interessant. Die Buchmacher geben auf Leverkusen +2.5 eine Odd von 1.74.
Ich glaube einfach nicht, dass Leverkusen hier mit 0:3 oder 1:4 untergeht. Barca zudem heute noch ohne sanchez und zuletzt in der liga auch nicht sonderlich überragend unterwegs. Muss man in m.A auf jeden fall anspielen!
Leverkusen hat durch den bayern Sieg eine breite Brust und wird sich hier nicht abschiessen lassen!
Ich brauch noch 2 [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Kommt nix mehr, wenn das Ergebnis stimmt. [[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Eins für @17 wäre noch nett
wenn du o7,5 @17 eingepackt hast, dann hast du dir doch nach dem 1:0 das o8,5 @21 nicht entgehen lassen oder? :mrgreen:
ich saß um 11:30 im wartezimmer beim arzt und habe mich einfach nur weggeschmissen vor lachen.. was für quoten 365 da hatte [[sabber]] allein schon sieg sham shui @1,36 [[stupid]]
Barca hat in unterzahl ein 0-1 in 3-1 gedreht,oder?
Barca hat in unterzahl ein 0-1 in 3-1 gedreht,oder?
7-0 FT ich fass es net. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
hä? Das spiel dürfte noch gar nicht um sein
Da tut sich nix mehr. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Die haben relativ schnell mit der 2.HZ weitergemacht. [[nixweiss]]hä? Das spiel dürfte noch gar nicht um sein
Ziemlich sicher, dass Ergebnis nicht stimmt.
Dein Wort in Gottes Ohr.