hab mal Ayeyawady United small @21 angespielt [[schwitz]]
und da is das 1:1 [[schwitz]][[schwitz]]
hab mal Ayeyawady United small @21 angespielt [[schwitz]]
Hab das B2S mitgenommen für ne @ 2,5[[sabber]]
Wir werden sehen, die letzten beiden Wochen immer nen netten Gewinn gemacht, aber es kann ja nicht immer so klappendanke [[yo]]hoffe da fallen overs[[cheers]]
Leider auch kein Spielstand drin, trotzdem danke [[yo]]
Spielstand natürlich nicht bei "Undecided".
Wäre vorsichtig mit den mädels[[yo]]die türkinnen gerade in einer 'Halbzeit drei Tore gemacht,danach nichts mehr:mrgreen:bei den damen ist es einr reine Lotterie[[nixweiss]]
So nochmal nachgelegt auf TT Ayeyawady over 1,5 @ 2,75 mit 2/10 [[sabber]]
wird wohl nix mehr, trotzdem mit + raus [[yo]]
Lotterie ist es IMMER!
Selbst in der BuLi.
Lotterie ist Sportwetten nur dann,
wenn man jedes zweite von bet365
angebotene Spiel fett over spielt.
versuche DC Vietnam U21 @ 3,00 [[grin]]
und bei den Mädels jetzt nachgelegt
over 0,5 zur HZ und over 2,5 FT
@2 und @1,61
und bei den Mädels jetzt nachgelegt
over 0,5 zur HZ und over 2,5 FT
@2 und @1,61
Ab nach Syrien.
Teshrin - Al Foutoua
over 2,5 und over 3,5
Die beiden Teams sind eine erfreuliche Nischen-Spezies in Syrien. Sie schießen und kassieren Tore. Oft sogar mehr als 1... ;-)
Denke, das wird ein over-Spiel.
Da die Q für over-Spiele in Syrien immer recht fair sind, warte ich hier ein paar Minuten und nehme dann over 2,5 und 3,5.
Link zur Tabelle bitte [[grin]]So kurz zu Hongkong um 11:30 Uhr
Sun Hei (10. Und letzter mit 6 Pkt. Und 10:51 Toren) – Biu Chun (1. mit 35 Punkten und 41:8 Toren)
Sham Shui Poo (5. Mit 44:25 Toren und 20 Pkt.) – Kitchee (9. Mit 21:56 Toren und 13 Punkten)
Ich spiele bei Sun Hei – Biu Chun das AHC -2.25 sowie bei Sham Shui gegen Kitchee das AHC -1,25 jeweils einzeln
Sham Shui – Kitchee endete letzte Woche mit 12:0 für ShamShui, davor hat Kitchee auch 12:0 verloren, kann die Quotierung nicht ganz nachvollziehen
Biu Chin ungeschlagener Tabellenführer, spielt beim abgeschlagenen Tabellenletzten.
Nochmal zur Übersicht
Sun Hei Reserve v. Biu Chun Reserve AHC-2,25 Tipp 2 zu ner @1,8 mit 4/10
Sham Shui Reserve – Kitchee Reserve AHC -1,25 Tipp 1 zu ner @ 1,8 mit 3/10
Dazu noch diverse overs, sofern das Spiel live reinkommt. Zum Nachspielen nicht empfohlen, aber die letzten Wochen war die Liga immer torreich, von daher muss ich es probieren.
Do or die [[sabber]] [[schwitz]]
welche overs spielt ihr an?? HK [[nixweiss]]
ja....Schließ mich der Frage an, was spielt ihr an Honkong overs?? [[help]][[help]]
Schließ mich der Frage an, was spielt ihr an Honkong overs?? [[help]][[help]]