ja ist wirklich nice für dich.Gut, dass ich ESPN über mein Reciever bekommen. Immer nett
wird March madness eig auch auf ESPN gezeigt
ich glaub da kommen jeden tag spiele wenns dann richtig rund geht.
ja ist wirklich nice für dich.Gut, dass ich ESPN über mein Reciever bekommen. Immer nett
wird March madness eig auch auf ESPN gezeigt
Habe mal ne dumme Frage. Die Wettoption mehr als 1,0 Tore in HZ 1 ist die auch gewonnen wenn in HZ1 nur 1 Tor fällt?
kommen auch so jeden Tag iwie Spiele, wenn auch nicht immer Live, also Mittags zumindestja ist wirklich nice für dich.
ich glaub da kommen jeden tag spiele wenns dann richtig rund geht.
lay burghausen 1,31 3/10 betfair
muss sein
1-0 stevenage.. [[grin]]spurs mit bale, kranjcar, vdv, defoe, parker und lennon....
1-0 stevenage.. [[grin]]
Boah Mensch ..Eins noch wenigstens bei RWO.6-0 wäre perfekt.
Tottenham ist selbst für Londoner Verhältnisse sehr multikulturell. Hier leben viele verschiedene ethnische Gruppen, vor allem aus der Karibik, Westafrika, der Türkei, Zypern, Irland und Portugal. Von Süd-Tottenham wird behauptet, es sei in Europa die ethnisch am stärksten gemischte Gegend. Die Bewohner sprechen 193 verschiedene Sprachen.
Erst bei 2 Toren oder wie?
Bei einem dann CB? [[help]]
777777777777
BITTE 1 oder 2 noch!!! nur nicht so bleiben!
kann ich nicht beurteilenkommen auch so jeden Tag iwie Spiele, wenn auch nicht immer Live, also Mittags zumindest
Um was geht es bei der Big east Championship?
glw allen die bei RWO gecasht haben....ich bräuchte noch nen 8. ... von daher bleibts beim 7:0 [[kotz]]
8tes, her damit jetzteeeeeeee, auf auf auf!!!
Remscheid schiesst mind. Tor @ 15 bet365 1/10
Ehrentreffen hat man gerne bei solchen spielen
Bookie bei Bet ist [[stupid]], auf zu auf zu auf zu, hölle!!!
usc hat enorme verletzungsprobleme die ganze saison über (glaub 6 season ending injuries, vor allem die offensiv besseren betroffen). defensiv sind die noch ganz solide, aber vorne geht halt nichts zusammen, auch da man nur noch 6 oder 7 spieler beisammen hat.USC muss ziemlich schlecht sein dieses Jahr bei der Quotierung vor dem Clasico gegen UCLA heute.
Hoffe wir Europäer ohne espn empfang können auch dieses Jahr wieder alle march madness spielen gratis in guter Stream-Qualität sehen wie es bisher die NCAA erlaubt hatte.
Habe gelesen, dass das mit dem neuen TV-Deal womöglich abgeschafft wird.