Mittwoch 06.09.2006

schurik schrieb:
Daniel schrieb:
Portugal 0:1 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

freut mich für die finnischen Kollegen. [[winkewinke]]

Ich habs irgendwie im Gefühl gehabt...aber natürlich nicht gespielt [[sleep]]

Was für Kollegen? [[nixweiss]]

ja ich wollts noch spielen, dachte aber die spielen erst 20 uhr lol naja egal... finnland hat samstag schon gut gespielt!!

schurik schrieb:
Daniel schrieb:
Portugal 0:1 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

freut mich für die finnischen Kollegen. [[winkewinke]]

Ich habs irgendwie im Gefühl gehabt...aber natürlich nicht gespielt [[sleep]]

Was für Kollegen? [[nixweiss]]

na für die aus dem Norden. :mrgreen:
Ich würde mich freuen, wenn Finnland mal bei einem Turnier dabei wäre. [[grin]]

Lash1975 schrieb:
fersenpferd schrieb:
Lash1975 schrieb:

weiss jemand was über Bulgarien vs Slowenien; vielleicht kriegt ja jemand den Slowenen rein

Ist bei Bwin unter den LIVEWetten - Vielleicht jemand im Chat der das Spiel verfolgt ! [[yo]]

danke das weiss ich, aber bin eine Mischung aus blind und blöd und find en Chat nicht; quoten noch immer nur 1,8 auf Bulgaren scheint, dass sie dominant sind

@ Lash

ja genau bei cashpoint traumqoute -5,5 @1,8 ich glaube mal die werden sich klar durchsetzen ! die halle ist gerade mal paar hundert meter entfernd bin zu faul zum ruberlaufen ! Vor einem vollem haus beim letzten spiel von bregenz gabs gratis tickets fur heute ! [[bussi]] [[yo]] [[winkewinke]]

Luigi schrieb:
@ Lash

ja genau bei cashpoint traumqoute -5,5 @1,8 ich glaube mal die werden sich klar durchsetzen ! die halle ist gerade mal paar hundert meter entfernd bin zu faul zum ruberlaufen ! Vor einem vollem haus beim letzten spiel von bregenz gabs gratis tickets fur heute ! [[bussi]] [[yo]] [[winkewinke]]

Lustich - Ich sitz hier in Feldkirch --> Ohoh Voradelberg..... [[yo]]

Lash1975 schrieb:
Luigi schrieb:
@ Lash

wow ! spielst auch ab und zu im barometer ?

Luigi schrieb:
Lash1975 schrieb:
Luigi schrieb:
@ Lash

wow ! spielst auch ab und zu im barometer ?

Nee bin nur im Internet "tätig" !!

Kann dann auch nur wenn meine bessere Hälfte mal wegschaut [[angel]]