Daniel schrieb:Portugal 0:1 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
freut mich für die finnischen Kollegen. [[winkewinke]]
schurik schrieb:Daniel schrieb:Portugal 0:1 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich habs irgendwie im Gefühl gehabt...aber natürlich nicht gespielt [[sleep]]
Was für Kollegen? [[nixweiss]]
schurik schrieb:Daniel schrieb:Portugal 0:1 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich habs irgendwie im Gefühl gehabt...aber natürlich nicht gespielt [[sleep]]
Was für Kollegen? [[nixweiss]]
Lash1975 schrieb:Schweden 1 - 0
fersenpferd schrieb:Lash1975 schrieb:Schweden 1 - 0
weiss jemand was über Bulgarien vs Slowenien; vielleicht kriegt ja jemand den Slowenen rein
welchen liveticker benützt du? bei mir immer noch 2:2~rEdMaNoNe~ schrieb:Ukraine 3-2 (1-1) Georgia
jaaaaaaa.... bitte gleich nachlegen oder halten [[winkewinke]]
fersenpferd schrieb:Lash1975 schrieb:Schweden 1 - 0
weiss jemand was über Bulgarien vs Slowenien; vielleicht kriegt ja jemand den Slowenen rein
Luigi schrieb:Hallo kennt einer von euch vielleicht einen handball livescore fur osterreich liga ?? [[nixweiss]]
Lash1975 schrieb:fersenpferd schrieb:Lash1975 schrieb:Schweden 1 - 0
Ist bei Bwin unter den LIVEWetten - Vielleicht jemand im Chat der das Spiel verfolgt ! [[yo]]
Daniel schrieb:Das is ja wohl eine unverschämte Frechheit. [[hammer]] [[hammer]]
Eurosport blendet sich bei Haas aus und überträgt den ersten Satz von Federer. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]
Luigi schrieb:@ Lash
ja genau bei cashpoint traumqoute -5,5 @1,8 ich glaube mal die werden sich klar durchsetzen ! die halle ist gerade mal paar hundert meter entfernd bin zu faul zum ruberlaufen ! Vor einem vollem haus beim letzten spiel von bregenz gabs gratis tickets fur heute ! [[bussi]] [[yo]] [[winkewinke]]
edi schrieb:schau doch bei bwin weiter!
Daniel schrieb:edi schrieb:schau doch bei bwin weiter!
bieten keinen stream dafür an. [[sleep]]
wow ! spielst auch ab und zu im barometer ?Lash1975 schrieb:Luigi schrieb:@ Lash
ja genau bei cashpoint traumqoute -5,5 @1,8 ich glaube mal die werden sich klar durchsetzen ! die halle ist gerade mal paar hundert meter entfernd bin zu faul zum ruberlaufen ! Vor einem vollem haus beim letzten spiel von bregenz gabs gratis tickets fur heute ! [[bussi]] [[yo]] [[winkewinke]]
Lustich - Ich sitz hier in Feldkirch --> Ohoh Voradelberg..... [[yo]]
bei mir geht der stream :mrgreen:Lash1975 schrieb:Daniel schrieb:edi schrieb:schau doch bei bwin weiter!
bieten keinen stream dafür an. [[sleep]]
Der Stream geht echt nicht für deutsche User !!
Hotspur57 schrieb:Liechtenstein!!! [[yo]]
Luigi schrieb:wow ! spielst auch ab und zu im barometer ?Lash1975 schrieb:Luigi schrieb:@ Lash
Lustich - Ich sitz hier in Feldkirch --> Ohoh Voradelberg..... [[yo]]
oberschabe schrieb:Hotspur57 schrieb:Liechtenstein!!! [[yo]]
Jawoll [[winkewinke]] [[winkewinke]]
NJX schrieb:welchen liveticker benützt du? bei mir immer noch 2:2~rEdMaNoNe~ schrieb:Ukraine 3-2 (1-1) Georgia
jaaaaaaa.... bitte gleich nachlegen oder halten [[winkewinke]]
Lash1975 schrieb:Indien 1 - 0 [[stupid]]