Mittwoch, 06.08.08

Mittwoch, 06.08.08

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Brasilien

• Umfrageteilnehmer
    0
Vampiro99 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Nachdem gestern schon mit CL Quali Ventspils so gut klappte, versuche ich heut small
BATE Borisov heimsieg gegen Anderlecht! Anderlecht in Vorbereitung und schon daheim eine 1:2 verlorenm Bate voll im Saft, erster in Weißrussland mit 5 Punkten vorsprung und daheim stark! Was denkt ihr so von dem Spiel?

Habe gerade Aufstellung gelesen, ihr bester Mann ist verletzt! Schießt fast alle tore bei denen in der Liga, meist 2 Tore in jeden spiel! Er ist zwar als ersatz aufgelistet aber auch unter verletzt!!

Beste Mann spielt doch mit und hat nach 18 Min das 1:0 gemacht, aber 4 min später ausgleich und somit zur HZ 1:1!

FT 2:2! Da hab ich mir viel ärger erspart, 83 Min führte Bate und 2 Min später hätte ich wohl die welt verflucht! Gut doch net genommen zu haben!

Vampiro99 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Nachdem gestern schon mit CL Quali Ventspils so gut klappte, versuche ich heut small
BATE Borisov heimsieg gegen Anderlecht! Anderlecht in Vorbereitung und schon daheim eine 1:2 verlorenm Bate voll im Saft, erster in Weißrussland mit 5 Punkten vorsprung und daheim stark! Was denkt ihr so von dem Spiel?

Habe gerade Aufstellung gelesen, ihr bester Mann ist verletzt! Schießt fast alle tore bei denen in der Liga, meist 2 Tore in jeden spiel! Er ist zwar als ersatz aufgelistet aber auch unter verletzt!!

Beste Mann spielt doch mit und hat nach 18 Min das 1:0 gemacht, aber 4 min später ausgleich und somit zur HZ 1:1!

FT 2:2! Da hab ich mir viel ärger erspart, 83 Min führte Bate und 2 Min später hätte ich wohl die welt verflucht! Gut doch net genommen zu haben!

Blamage für die Belgier. Haben große finanzielle Probleme und wäre eigentlich auf die CL angewiesen. Müssen jetzt wohl in den nächsten Tagen und Wochen Leistungsträger abgeben.

Vampiro99 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Vampiro99 schrieb:

Gut, dass Du auf mich gehört hast! Was gestern zwei Mal gut ging, konnte nicht ein drittes Mal klappen.

Sapphire Sky schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Vampiro99 schrieb:

Gut, dass Du auf mich gehört hast! Was gestern zwei Mal gut ging, konnte nicht ein drittes Mal klappen.

Danke für dein tipp! Da hast recht, gestern der tag war so gut, deswegen hab ich heut auch nix groß riskiert, nur mal beim eishockey 8 euro gewinn gemacht und 4 euro auf Huddersfield Town! Viel glück euch noch bei Rapid!

Das sollte doch im Normalfall reichen:

smilie_tanz_023.gif
smilie_tanz_023.gif
smilie_tanz_023.gif
Odense - Nordsjälland 2:0
smilie_tanz_023.gif
smilie_tanz_023.gif
smilie_tanz_023.gif

Gruß,

Sapphire Sky

Maranaldo schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Das sollte doch im Normalfall reichen:

smilie_tanz_023.gif
smilie_tanz_023.gif
smilie_tanz_023.gif
Odense - Nordsjälland 2:0
smilie_tanz_023.gif
smilie_tanz_023.gif
smilie_tanz_023.gif

Gruß,

Sapphire Sky

du bist wirklich ein Granatenliebling

Darf man fragen was man unter einem "Granatenliebling" versteht?

Dieses Wort gehört leider nicht zu meinem aktiven Wortschatz.

Danke für eine aufklärende Antwort!

Gruß,

Sapphire Sky