Mittwoch, 06.08.08

Mittwoch, 06.08.08

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Brasilien

• Umfrageteilnehmer
    0
Re: nowitzki

Re: nowitzki

banwari schrieb:
olliveira schrieb:
Maranaldo schrieb:
Nowitzki deutscher Fahnenträger
das freut mich richtig, dürfte der absolute Höhepunkt für Dirk sein. Denke auch das es keinen besseren hätte treffen können. Eröffnungsfeier wird sicher wieder toll.

nowitzki ist der reichste deutsche sportler bei den olympischen spielen in peking. das ist wieder eine typische marketing-entscheidung, die den ursprünglichen olympischen gedanken mit füßen tritt. für die sponsoren ist nowitzki als fahnenträger wesentlich interessanter als deutsche athleten, die in weniger populären sportarten goldchancen besitzen und die es auch verdient gehabt hätten, als fahnenträger mal in den mittelpunkt des öffentlichen interesses zu rücken.

Selten so einen Müll gelesen, aber gut, das darf ja deine meinung sein, kann mir fast keinen Sportler vorstellen, der Deutschland hier besser repräsentiert.

Wenn man als NBA-Spieler trotzdem bei jedem Turnier (EM, WM usw.) für Deutschland die Knochen hinhält, im Alleingang die Mannschaft bei und zu jedem Turnier führt, und das nach 100 Spielen in der NBA, meine Hochachtung. Schau dich mal in den anderen Nationen um, oder früher Schrempf und Konsorten, da war nix mit Bereitschaft.

Ich freu mich für das German Wunderkind

hz bei japan-neuseeland

glückliche führung für neuseeland, die hatten keine einzige chance bis dahin, kamen nie in die nähe des 16ers und machten trotzdem das 1:0. Abspielfehler auf japans linke seite, nzl spielerin geht, flankt in den straufraum , leider missverständnis in der japan abwehr, ball wird durchgelassen, und nzl-spielerin steht alleine am 5er und schiesst ein.

ballbesitz wie gesagt mind. 70/30 für japan, japan klar feldüberlegen, nzl vertedigt aber geschickt. einige gute chancen für japan, vor allem als eine spielerin völlig alleine auf das nzl tor zusteuert und genau die torfrau anschiesst

ich denke die japannerinnen sind einfach viel zu nervös, jetzt nach dem 0:1 ist diese nervosität weiter gestiegen. mir scheint auch als ob die zuschauer für nzl sind, vielleicht wegen historischer feindschaft china-japan

kleine hoffnung macht noch dass nzl vielleicht in der 2. hälfte einbricht wegen hitzte und schlechter luft. denke dass die japanerinnen das besser wegstecken

es wird aber schwer werden für japan

japan kommt wieder etwas auf, aber dermassen umständlich am 16er

man hat das gefühl tor die machen nie ein tor

allerdings eröffnen sich konterchancen für nzl

EDIT: schon wieder japanerin alleine vor torfrau, und schiesst diese an

1 min. später weitschuss vom 16er, nzl torfrau hält gut

jetzt nochmal zeitlupe gesehen, war nie und nimmer elfer für neuseeland, überhaupt viele entscheidungen gegen japan, schieds- und linienrichter bei olympia sowieso immer katastrophe, denke diese 3 waren heute aus afrika

aber bringt ja jetzt auch nichts mehr

einer meiner höchsten wetten ever in die hose gegangen