Quadriceps Verletzung.......Oberschenkel:mrgreen:
Kann mir jemand sagen wo/was eine Quad Injury ist?[[nixweiss]]
Quadriceps Verletzung.......Oberschenkel:mrgreen:
Kann mir jemand sagen wo/was eine Quad Injury ist?[[nixweiss]]
Mh, schade, muss die "Gefällt mir-Sucht" wohl weiter auf Facebook befriedigt werden:mrgreen:[[yo]]Ähm hatten wir [[rofl]]
Jetzt seh ich ihn nicht mehr...[[nixweiss]][[sleep]]
ROI: 112.98 %
[[yo]]
126 seh ich da nicht mehr. Und selbst die sind wohl noch geflunkert, wie mir User vorhin per PN mitgeteilt haben.
Dank dir.[[yo]]Quadriceps Verletzung.......Oberschenkel
ROI: 112.98 %
[[yo]]
126 seh ich da nicht mehr. Und selbst die sind wohl noch geflunkert, wie mir User vorhin per PN mitgeteilt haben.
ich sehe ihn noch. [[nixweiss]]Mh, schade, muss die "Gefällt mir-Sucht" wohl weiter auf Facebook befriedigt werden:mrgreen:[[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Vergiss es, Vergiss es einfach.
Der Blog wurde vor 4 Wochen angefangen, die Statistik hier seit Ende März.
Kannst ja mein Blog durchsuchen ob die Statistik stimmt oder nicht. Du wirst KEINEN einzigen falsch ausgewerten Pick sehen, das schwöre ich dir. Und +120 Einheiten innerhalb nichtmal 4 Wochen sind nicht übel, würde ich behaupten. Aber ist ja alles nur Roulette! [[winkewinke]] Schaff mal ein Roi von 113% bei mehr als 150 Picks und eine dreistellige Pluszahl dann reden wir weiter.
ich sehe ihn noch. [[nixweiss]]
immer unter dem letzten post.
Konnte/kann man auf die Vergabe von Olympia 2018 wetten?
Konnte/kann man auf die Vergabe von Olympia 2018 wetten?
under 0,5 bei police - thai port mit 4/10 zu 1,525!
Nur die IOC-Mitglieder und ihre Familien. [[sabber]][[sabber]]:mrgreen:
Und ich hab mich schon auf ein vorgezogenes Oktoberfest gefreut.[[heul]]Da es im 1. Wahlgang entschieden wurde, ist klar, dass Pyeongchang gewonnen hat. [[kotz]] [[kotz]]
Wie immer hat man sich dann fürs Geld entschieden, der Sport + Emotionen bleiben mal wieder auf der Strecke. [[sleep]]
Viel Spaß bei den emotionslosen Spielen 2018. [[sleep]] [[sleep]]
Da es im 1. Wahlgang entschieden wurde, ist klar, dass Pyeongchang gewonnen hat. [[kotz]] [[kotz]]
Wie immer hat man sich dann fürs Geld entschieden, der Sport + Emotionen bleiben mal wieder auf der Strecke. [[sleep]]
Da es im 1. Wahlgang entschieden wurde, ist klar, dass Pyeongchang gewonnen hat. [[kotz]] [[kotz]]