Mittwoch, 06.07.2011

Mittwoch, 06.07.2011

• München

Stimmen: 21 38.2%
  • Pyoengchan

Stimmen: 28 50.9%
  • Annecy

Stimmen: 6 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    55
ROI: 112.98 %

[[yo]]

126 seh ich da nicht mehr. Und selbst die sind wohl noch geflunkert, wie mir User vorhin per PN mitgeteilt haben.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Vergiss es, Vergiss es einfach.

Der Blog wurde vor 4 Wochen angefangen, die Statistik hier seit Ende März.

Kannst ja mein Blog durchsuchen ob die Statistik stimmt oder nicht. Du wirst KEINEN einzigen falsch ausgewerten Pick sehen, das schwöre ich dir. Und +120 Einheiten innerhalb nichtmal 4 Wochen sind nicht übel, würde ich behaupten. Aber ist ja alles nur Roulette! [[winkewinke]] Schaff mal ein Roi von 113% bei mehr als 150 Picks und eine dreistellige Pluszahl dann reden wir weiter. Und man sollte nicht alles glauben, was jemanden einen zuzwitschert, nur weil man besser ist als man selbst...

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Vergiss es, Vergiss es einfach.

Der Blog wurde vor 4 Wochen angefangen, die Statistik hier seit Ende März.

Kannst ja mein Blog durchsuchen ob die Statistik stimmt oder nicht. Du wirst KEINEN einzigen falsch ausgewerten Pick sehen, das schwöre ich dir. Und +120 Einheiten innerhalb nichtmal 4 Wochen sind nicht übel, würde ich behaupten. Aber ist ja alles nur Roulette! [[winkewinke]] Schaff mal ein Roi von 113% bei mehr als 150 Picks und eine dreistellige Pluszahl dann reden wir weiter.

Ich habe nie behauptet, dass ich einen besseren schaffen werde. Brauchst du diesen Schwanzvergleich oder was? Ich habe lediglich, wohl fälschlicherweise, behauptet, dass sein ROI nach unten ging. War ein Missverständnis meinerseits.

Ich wüsste aber nicht, wieso hier solche Gerüchte über dich kursieren sollten wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen. Es ging in den PN übrigens auch nicht um deinen Blog, der intressiert hier nicht, sondern um deine Signatur. Ich glaube schon, dass da was Wahres dran sein wird.

Da es im 1. Wahlgang entschieden wurde, ist klar, dass Pyeongchang gewonnen hat. [[kotz]] [[kotz]]

Wie immer hat man sich dann fürs Geld entschieden, der Sport + Emotionen bleiben mal wieder auf der Strecke. [[sleep]]

Viel Spaß bei den emotionslosen Spielen 2018. [[sleep]] [[sleep]]
Und ich hab mich schon auf ein vorgezogenes Oktoberfest gefreut.[[heul]]

Da es im 1. Wahlgang entschieden wurde, ist klar, dass Pyeongchang gewonnen hat. [[kotz]] [[kotz]]

Wie immer hat man sich dann fürs Geld entschieden, der Sport + Emotionen bleiben mal wieder auf der Strecke. [[sleep]]

Abwarten, 2014 findet doch auch schon in Asien statt. :mrgreen:

Warum sollen Spiel in Südkorea emotionslos sein? Besser als der ganze gehypte Eventmist hier allemal.