Mittwoch, 06.07.2011

Mittwoch, 06.07.2011

• München

Stimmen: 21 38.2%
  • Pyoengchan

Stimmen: 28 50.9%
  • Annecy

Stimmen: 6 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    55
also mich wunderts jetz nicht wirklich , dass vtc nicht so derbe abgeschossen wurde..
VTC hat auch schon vor 4 Wochen gegen die Cannons gewonnen , welche genauso stark wie Hume sind

Hume City zuletzt gegen die White Eagels auch *nur 1:2* gewonnen, die sind ja ebenfalls mit 12 Punkten ganz unten.
vor kurzem auch Daendong Thunder zu gast bei Hume, auch nur 1:1 .. haben halt auch nur 4 Siege mehr als VTC

also mich wunderts jetz nicht wirklich , dass vtc nicht so derbe abgeschossen wurde..
VTC hat auch schon vor 4 Wochen gegen die Cannons gewonnen , welche genauso stark wie Hume sind

Hume City zuletzt gegen die White Eagels auch *nur 1:2* gewonnen, die sind ja ebenfalls mit 12 Punkten ganz unten.

Keine Lust? VTC spielte mit 15 Spielern? Oder etwa doch geschoben?

Fragen über Fragen [[yo]]

vor kurzem auch Daendong Thunder zu gast bei Hume, auch nur 1:1 .. haben halt auch nur 4 Siege mehr als Hume
was meinste wen das nachm spiel interessiert? [[help]]

Na wenn sich da mal Hume und VTC nicht die Taschen vollgemacht haben heute... [[kotz]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Dass Hume heute nur mit einer Rumpfmannschaft angetreten ist, von denen die Hälfte sonst nicht mal Bankdrücker ist, spielt da natürlich keine Rolle.
Für die eigene Unfähigkeit mal wieder Schuldige suchen. [[yo]]