wow... sucht er sich einen Schreibfehler und reitet drauf rum.... get a life [[cheers]]
Ich bin Sapphire_Sky :mrgreen:
wow... sucht er sich einen Schreibfehler und reitet drauf rum.... get a life [[cheers]]
bin auf vtc ahc +2 @ 2,5 [[winkewinke]]
Heute noch viele gute Under auf dem Zettel, mache mich gleich an die Arbeit! [[cheers]]
[[rofl]]auch wieder so geil, gleich kommt noch pfälzer und hat seinen 10eh verlust wieder mit gewinn abgesichertNa wenn sich da mal Hume und VTC nicht die Taschen vollgemacht haben heute... [[kotz]]
Na wenn sich da mal Hume und VTC nicht die Taschen vollgemacht haben heute... [[kotz]]
ich überlege noch, geht erst um 15 uhr los. wta, bin da immer vorsichtig., mal live anschauen den beginn.[[super]]
[[rofl]]auch wieder so geil, gleich kommt noch pfälzer und hat seinen 10eh verlust wieder mit gewinn abgesichert
Heute noch viele gute Under auf dem Zettel, mache mich gleich an die Arbeit! [[cheers]]
Hör auf rumzuraten man[[stupid]][[stupid]], da war ja Jeremias besser und vor allem viel symphatischer [[yo]]
schade, dass man hier nicht auch DANKE sagen kann [[grin]]
Hör auf rumzuraten man[[stupid]][[stupid]], da war ja Jeremias besser und vor allem viel symphatischer [[yo]]
also mich wunderts jetz nicht wirklich , dass vtc nicht so derbe abgeschossen wurde..
VTC hat auch schon vor 4 Wochen gegen die Cannons gewonnen , welche genauso stark wie Hume sind
Hume City zuletzt gegen die White Eagels auch *nur 1:2* gewonnen, die sind ja ebenfalls mit 12 Punkten ganz unten.
was meinste wen das nachm spiel interessiert? [[help]]also mich wunderts jetz nicht wirklich , dass vtc nicht so derbe abgeschossen wurde..
VTC hat auch schon vor 4 Wochen gegen die Cannons gewonnen , welche genauso stark wie Hume sind
Hume City zuletzt gegen die White Eagels auch *nur 1:2* gewonnen, die sind ja ebenfalls mit 12 Punkten ganz unten.
vor kurzem auch Daendong Thunder zu gast bei Hume, auch nur 1:1 .. haben halt auch nur 4 Siege mehr als Hume
Na wenn sich da mal Hume und VTC nicht die Taschen vollgemacht haben heute... [[kotz]]