Mittwoch - 06.07.16

Mittwoch - 06.07.16

• Portugal

Stimmen: 11 32.4%
  • X

Stimmen: 14 41.2%
  • Wales

Stimmen: 9 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Finde zwar nirgends ne Aufstellung, aber hab gelesen, dass Odense mit der gleichen Startelf spielen wird wie gegen Malmö vor paar Tagen.
Die Aufstellung war so ziemlich das beste was sie stellen können.
Liga in Dänemark beginnt schon 15.7., sind in Deutschland im Trainingslager. Magdeburg beginnt später, sicher noch nicht so weit im Training.
OBK spielt zwar Samstag auch nochmal, aber werden hier sicher schon versuchen voll zu spielen.
Zumindest 1. Halbzeit. Möglicherweise danach viele Wechsel.
Versteh nicht, warum die Quoten steigen, sollten vom Potential klar über nem deutschen Drittligisten stehen.
Neutraler Platz.

Odense -0,25 1.Ht 2.06 2/10 dafabet

Kann es sein dass pinnacle auch unterschiedliche Limits hat, also teilweise limitiert? Manchmal kommt bei mir die Meldung "basierend auf ihrem Konto können wir nur xxy annehmen" oder so ähnlich, also einen geringeren Betrag als angegeben. Ist mir nur bei so random friendlies mit niedrigen Limits aufgefallen.

Kann es sein dass pinnacle auch unterschiedliche Limits hat, also teilweise limitiert? Manchmal kommt bei mir die Meldung "basierend auf ihrem Konto können wir nur xxy annehmen" oder so ähnlich, also einen geringeren Betrag als angegeben. Ist mir nur bei so random friendlies mit niedrigen Limits aufgefallen.

Nein, Pinnacle limitiert nicht, die machen aber aber die Maxima Konten abhängig nach Umsatz und Kontostand im durchschnitt.

Ich hab z.B. teilweise das doppelte Limit als mein Kollege. Aber auch nur, weil ich viel mehr umsätze und der Kontostand höher ist.

Eher Spielerschutz.

Sportsmarkets oder Asianconnevt, da hast dann sehr viel höherer Limits.

Du kannst übrigens auch eine Wette doppelt abgeben, falls du mehr setzen willst als der Höchstbetrag es zulässt.
Pinnacle passt nämlich den Höchstbetrag nicht an deine offenen Wetten an ;)