Mittwoch, 06.04.2011

Ganz ehrlich gesagt, habe ich es noch nie gesehen, dass auf mehr als 3 Seiten ein gleiches falsches Ergebniss stand [[nixweiss]]

ergebnisselive.de und scorecover.com haben gern mal synchron abseitstore drin.. zb. hatte ich vor einiger zeit ein spiel von COLO COLO, das ich auf OVER getippt hatte.. es stand schon null zu zwei, als in der ca. siebzigsten minute in beiden genannten tickern das 1:2 für colo colo angezeigt wurde, obwohl das tor nicht zählte und das spiel letztlich null zu zwei endete...

Wie sieht es kartentechnisch in London aus..Potenzial für Rote da?
also ehrlich gesagt ist das spiel bisher nicht wirklich hitzig.. eine gelbe sagt da auch schon alles.. aber andererseits sind beides engl. mannschaften, und bei einem weiteren tor, egal für wen, könnten natürlich die gemüter hochkochen bzw sicherungen durchbrennen, war ja letztens im ligaspiel zwischen beiden ähnlich, wo es mind. 2 rote hätte geben müssen [[schwitz]]
wie is denn die quote?

also ehrlich gesagt ist das spiel bisher nicht wirklich hitzig.. eine gelbe sagt da auch schon alles.. aber andererseits sind beides engl. mannschaften, und bei einem weiteren tor, egal für wen, könnten natürlich die gemüter hochkochen bzw sicherungen durchbrennen, war ja letztens im ligaspiel zwischen beiden ähnlich, wo es mind. 2 rote hätte geben müssen [[schwitz]]
wie is denn die quote?

ob ein spieler IN DIESEM SPIEL leichtfertig eine rote karte riskiert?? [[nixweiss]]

Wäre anderer Haushalt, also andere Wohnanschrift, kein Bruder/ Schwester/ Vater/ Mutter, etc.

Wie bekomme ich die andere IP hin? Jemand Erfahrungen damit?

Naja du kannst Dienste wie SwissVPN nutzen oder Proxys aber das Prob ist bei VPN warum ne schweizer ip bei einem deutschen Haushalt?^^

Und beim Proxy das du nicht imemr den gleichen hast und viele der Proxys sind bei den Anbietern blacklisted sprich sie blocken/kennen sie..

Was du machen kannst zum Kollegen gehen der net zockt ihn fragen ob dich über seinen Namen reggen darfst und darüber den Bonus abcashen [[yo]]

wie is denn die quote?

Für mich ein nettes Freundschaftsspiel,wo sich beide
Vereine respektieren....
Ballack ist soebend als Co Moderator bei Sky
durchgefallen..Was für eine Schlaftablette ! [[sleep]]

wie is denn die quote?

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="752"><tbody><tr><td class="game_cell2" width="79">Mi Apr 06 20:45:00 2011</td> <td class="game_cell2"> Red Card 2nd Half
Football
Champions Lg Matches
Specials
</td> <td class="game_cell2"> Chelsea FC - Manchester United
Red Card 2nd Half
</td> <td class="game_cell2" align="center" width="60">
Yes​
</td> <td class="game_cell2" align="center" width="80">
</td> <td class="game_cell2" align="center" width="60">
</td> <td class="game_cell2_end" align="center" width="60">8,00</td></tr></tbody></table>
bet24 halt mal wieder [[nixweiss]]

Redcard Yes war 3.25 [[stupid]]

Redcard 1st Half war 10
Redcard 2nd Half war 8
ergibt "Surebet"quote 4.44 [[rofl]]

EDIT: Dank dir

ob ein spieler IN DIESEM SPIEL leichtfertig eine rote karte riskiert?? [[nixweiss]]
ich rede ja nicht von leichtfertig, aber jeder der schonmal fussball gespielt hat, weiß wie leicht man sich zu nem frustfoul hinreißen lassen kann, ohne dass man vorher nachdenkt ''oh oh, jetzt tret ich mal nicht nach oder schlage nicht reflexartig mit meinem ellenbogen nach hinten aus, weil der idiot mich am trikot zieht''
[[cheers]]

ich rede ja nicht von leichtfertig, aber jeder der schonmal fussball gespielt hat, weiß wie leicht man sich zu nem frustfoul hinreißen lassen kann, ohne dass man vorher nachdenkt ''oh oh, jetzt tret ich mal nicht nach oder schlage nicht reflexartig mit meinem ellenbogen nach hinten aus, weil der idiot mich am trikot zieht''
[[cheers]]
Man hat doch an den beiden üblen Fouls an Rooney gesehen daß der Schiri heute verzweifelt um Imageverbesserung bemüht ist... Gab nicht mal ´nen Freistoß...

Ballack ist soebend als Co Moderator bei Sky
durchgefallen..Was für eine Schlaftablette ! [[sleep]]

boah, ballack [[rofl]]
der typ ist wirklich sowas von LANGWEILIG, dass er schon fast wieder interessant ist...
ich weiß gar nicht, warum der typ ein "leitwolf" sein soll/will?!
das ist er nämlich mal gar nicht... denkt mal an diese aktion hier, die seinen stand innerhalb der nationalelf unterstreicht:
poldi-ballack-ohrfeige-11916755-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ich weiß, daß es nicht funktioniert.

Zeitverschwendung, die ganze Schreiberei und Auswerterei.
wieso biste dir so sicher? war doch grad ma ein WE und bei auswärtsquoten wäre der ertrag doch auch mehr als ne heim-1,4.
und es klang irgendwie auch so, als ob du ne bestimmte seite hast, wo du die stats für fussball-serien auf einem blick hast, also daher dacht ich, dass der aufwand relativ gering wäre?! [[nixweiss]]

@bsoffokles: small kann man die @8 probieren [[yo]]

Man hat doch an den beiden üblen Fouls an Rooney gesehen daß der Schiri heute verzweifelt um Imageverbesserung bemüht ist... Gab nicht mal ´nen Freistoß...
jau, 1,2 mal hat er wirklich was durchgehen lassen, wofür es in der buli freistoß und gelb gegegeben hätte, aber auch das kann man also ''pro'' für die karten-wette sehen, denn die spieler denken, ''ach, wenn der das vorhin nichma gepfiffen hat, kann ich noch härter reingehen'' :mrgreen:
und wenn es wirklich ne klare tätlichkeit geben sollte, dann gibt jeder schiri rot, egal ob großzügig oder nich.