Mittwoch 06.03.2013

Mittwoch 06.03.2013

• Valencia und Paris

Stimmen: 23 21.9%
  • Celtic und Paris

Stimmen: 0 0.0%
  • Valencia und Celtic

Stimmen: 5 4.8%
  • Juve und Paris

Stimmen: 59 56.2%
  • Juve und Valencia

Stimmen: 8 7.6%
  • Kein plan

Stimmen: 10 9.5%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Zitat: "I hope we have a little bit lucky..."
Ansonsten zur Frage nach Fürth: wie sich ein so verdienter ehemaliger Nationalspieler dermaßen zum Hampelmann machen kann... [[bang]][[hammer]][[bang]]
Da ist wirklich fast Fremdschämen angesagt, so wie Lothar sich anbiedert.... [[nixweiss]]

Aber selbst mit dürftigen Englischkenntnissen sollte man "from mämori" wissen, wie sich Celtic ausspricht. :mrgreen:

@aschariner und co: servus - weißt du zufällig sicher, ob heute abend bei anaheim hiller oder fasth startet? hab mir überlegt das o5,5 @2,05 zu spielen. eigentlich ja chicago 2-weg + X = pflicht für mich, aber die quote is mal wieder n witz :mrgreen:

Hi, Hiller wird wohl starten, trotz seiner miesen Vorstellung gegen PHX [[nixweiss]]
Scheint also immer noch #1 Status zu haben. Andererseits war Fasth in letzter Zeit auch nicht mehr erste Sahne.
Habe mir überlegt, auf 3-way Anaheim zu gehen, aber Hiller kann alles von grottenschlecht bis spektakulär, von daher zu riskant.. [[help]]

eigentlich guck ich nicht mehr in den cl-ordner,
aber eben bisschen gelangweilt und was zum layen gesucht....
hat da echt einer 10/10 auf ne scorer-wette gespielt
und das bei einer mannschaft, die nichtmal ein tor braucht,
um das spiel erfolgreich zu bestreiten ?
omg.... [[rofl]]

Nunja, nachdem Ibra gesperrt ist, kann fast nur Lavezzi treffen bei PSG noch. Aber die Stakewahl ist sicherlich anzupassen :mrgreen: