klar, kommt mir nur vor wie typisch französischer Fußball...taktisch und defensiv sehr stark aber furchtbar langweilig... [[sleep]] [[nixweiss]]Frage ist halt in wie weit es dem PSG etwas bringen würde, das Tempo hochzutreiben [[nixweiss]]
klar, kommt mir nur vor wie typisch französischer Fußball...taktisch und defensiv sehr stark aber furchtbar langweilig... [[sleep]] [[nixweiss]]Frage ist halt in wie weit es dem PSG etwas bringen würde, das Tempo hochzutreiben [[nixweiss]]
Loddar: "Tscheltic Glasgow" [[rofl]]
e: 3x hintereinander, also bewusst :-D
Da ist wirklich fast Fremdschämen angesagt, so wie Lothar sich anbiedert.... [[nixweiss]]Zitat: "I hope we have a little bit lucky..."
Ansonsten zur Frage nach Fürth: wie sich ein so verdienter ehemaliger Nationalspieler dermaßen zum Hampelmann machen kann... [[bang]][[hammer]][[bang]]
@aschariner und co: servus - weißt du zufällig sicher, ob heute abend bei anaheim hiller oder fasth startet? hab mir überlegt das o5,5 @2,05 zu spielen. eigentlich ja chicago 2-weg + X = pflicht für mich, aber die quote is mal wieder n witz :mrgreen:
valencia +0 fh @2.47 3/10 ibc
zu hoch imho, paris chillt nur
eigentlich guck ich nicht mehr in den cl-ordner,
aber eben bisschen gelangweilt und was zum layen gesucht....
hat da echt einer 10/10 auf ne scorer-wette gespielt
und das bei einer mannschaft, die nichtmal ein tor braucht,
um das spiel erfolgreich zu bestreiten ?
omg.... [[rofl]]
omg.... [[rofl]]
Nunja, nachdem Ibra gesperrt ist, kann fast nur Lavezzi treffen bei PSG noch. Aber die Stakewahl ist sicherlich anzupassen :mrgreen:
omg.... [[rofl]]
PSG-Valencia Over 1,5 @2
Valencia muss jetzt kommen falls sie noch weiterkommen möchten. Das heißt viel Raum für PSG zum Kontern, hoffe die haben auch bock dazu :mrgreen:
Lavezzi to score war 2.80 bei Expekt Höchstquote.
Jonas 4.50, ebenfalls Expekt.
valencia zuerst 9 ecken @2.30 4/10 [[schwitz]]
Abend zusammen
PSG o2,5@2,03 3/10 betsson
"Pass bloß auf, Naddel, sonst hast du nach dem Boxen keine Zähne mehr zum Bleichen!", droht Tessa im "Bild"-Interview.aminati auf @1.25 runtergewettet [[rofl]]