Mittwoch 06.03.2013

Mittwoch 06.03.2013

• Valencia und Paris

Stimmen: 23 21.9%
  • Celtic und Paris

Stimmen: 0 0.0%
  • Valencia und Celtic

Stimmen: 5 4.8%
  • Juve und Paris

Stimmen: 59 56.2%
  • Juve und Valencia

Stimmen: 8 7.6%
  • Kein plan

Stimmen: 10 9.5%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Es ist Quatsch sie mit so einem Team wie Mariana da gerade zu vergleichen,
gestern maledivisches Team eines aus Hong Kong auch verdient geschlagen und Malaysia sicher genauso mies wie HK,
wg. Heimvorteil werdens viell. gewinnen
o.k..kann sein..weiss nur das die Maziya Sports and Recreation Club KEIN Vorbereitungs oder Freundschaftspiel absolviert haben,ein "No Name" verein sind und meiner meinung eher als Amateure unterzuordnen sind vobei Kaletan voll im "LIGASAFT" und spielbetrieb sind..

Hier und heute sollten sie diese von Malediven "uber den haufen" rennen und weggballern..ist ja meine meinung...und 1,40..fur Tipp 1....oder 1,55 als OVER 2,5...hallo??!!...das ist "uberschatzt"...meine meinung

o.k..kann sein..weiss nur das die Maziya Sports and Recreation Club KEIN Vorbereitungs oder Freundschaftspiel absolviert haben,ein "No Name" verein sind und meiner meinung eher als Amateure unterzuordnen sind vobei Kaletan voll im "LIGASAFT" und spielbetrieb sind..

Hier und heute sollten sie diese von Malediven "uber den haufen" rennen und weggballern..ist ja meine meinung...und 1,40..fur Tipp 1....oder 1,55 als OVER 2,5...hallo??!!...das ist "uberschatzt"...meine meinung

Ich werde nur ein hohes HC spielen, als Kombi mit Levadiakos Paok Tor Tor. Reine Spasskombi...

wenns kommt, super, bedanke ich mich bei Dir, wenn nicht, Pech gehabt, war nur super small drauf.

[[cheers]]

Kann ja auch kommen, hab nur gestern Spiel von denen reingezogen, das war garnetmal so mies wie man immer denkt

Noch 5 Tore bei Bangladesch in der 2 HZ ???

Puuhhh...

Meint Ihr, Mariana wird so derbe einbrechen in der zweiten Halbzeit?

Ohne Gewähr und ohne eigenen Einsatz,aber das kann bei denen in der 2.HZ schnell gehen.
Kann sein,die fangen sich bis zur 70. nur eine Bude und dann geht's erst los,aber unter fünf Gegentoren sollten die keinesfalls bleiben...

Ohne Gewähr und ohne eigenen Einsatz,aber das kann bei denen in der 2.HZ schnell gehen.
Kann sein,die fangen sich bis zur 70. nur eine Bude und dann geht's erst los,aber unter fünf Gegentoren sollten die keinesfalls bleiben...

Empfehlung: Bis zur 75. warten und dann noch auf zwei weitere Tore,hinten raus gute Quote und wie gesagt,die Jungs von der Insel bestimmt etwas platt.

Gerade mal ein paar Euro auf die Orions gegen Dongbu Promy investiert. Noch liegen sie knapp hinten, aber die Orions haben die wesentlich bessere Bilanz und das vorletzte Spiel knapp gegen den Tabellenzweiten verloren. Danach ein souveräner Sieg gegen Samsung, die eine ähnlich schlechte Bilanz wie Dongbu haben. Go, go, go! [[yo]]

Moin an alle

Erstmal ein dickes Danke ein den Tippgeber der Eckenwette gestern abend [[yo]]

Ansonsten
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">10:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Estonia U19 (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">+3.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.590</td><td bgcolor="#F0F0E6">+3.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.880</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">4.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">4.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.750</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.920</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Ukraine U19 (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">-3.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.470</td><td bgcolor="#F0F0E6">-3.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.080</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td></tr></tbody></table>
Bet hier noch mit ner over 3,75 line @1,8, könnte man mal einpacken [[schwitz]]

2 schnelle Tore, seitdem nix mehr [[sleep]][[nixweiss]]

Shit,Einschätzung bei Bangladesch war richtig,dass ab der 75. noch min. zwei Buden fallen!
Leider aber nicht getraut,da das Match strange war. [[nixweiss]]

Macht nichts, lieber ein erfolgreiches Spiel auslassen, anstatt zwangshaft etwas zu spielen und dann zu verlieren.

Bet hat eben mehr als 10 türkische 3-Liga Spiele eingepflegt...

was ist da los ???

Hab ich mir auch schon gedacht... Bissl gar arg die Quote...

mh kann unter umständen sein, dass die norwegerinnen heute bisschen was probieren, der algarve cup soll laut coach wohl als eine art schaufenster für die kommende EM dienen.

finde bloß keine brauchbaren infos zu japan, startquoten auch bei 1,65 gewesen, schon bisschen verdächtig der anstieg [[nixweiss]]

mh kann unter umständen sein, dass die norwegerinnen heute bisschen was probieren, der algarve cup soll laut coach wohl als eine art schaufenster für die kommende EM dienen.

finde bloß keine brauchbaren infos zu japan, startquoten auch bei 1,65 gewesen, schon bisschen verdächtig der anstieg [[nixweiss]]

England war heut auch schon auf @1,9 runter. Jetzt 2,3 [[nixweiss]][[nixweiss]]