C
Compiler
Guest
habs bisher nur bei youwin gesehen
hört sich doof an, aber hat auf jeden Fall Value
es geht gegen Mehrzad Marashi
hört sich doof an, aber hat auf jeden Fall Value
es geht gegen Mehrzad Marashi
Daniel Aminati @1.45
youwin

o.k..kann sein..weiss nur das die Maziya Sports and Recreation Club KEIN Vorbereitungs oder Freundschaftspiel absolviert haben,ein "No Name" verein sind und meiner meinung eher als Amateure unterzuordnen sind vobei Kaletan voll im "LIGASAFT" und spielbetrieb sind..Es ist Quatsch sie mit so einem Team wie Mariana da gerade zu vergleichen,
gestern maledivisches Team eines aus Hong Kong auch verdient geschlagen und Malaysia sicher genauso mies wie HK,
wg. Heimvorteil werdens viell. gewinnen
o.k..kann sein..weiss nur das die Maziya Sports and Recreation Club KEIN Vorbereitungs oder Freundschaftspiel absolviert haben,ein "No Name" verein sind und meiner meinung eher als Amateure unterzuordnen sind vobei Kaletan voll im "LIGASAFT" und spielbetrieb sind..
Hier und heute sollten sie diese von Malediven "uber den haufen" rennen und weggballern..ist ja meine meinung...und 1,40..fur Tipp 1....oder 1,55 als OVER 2,5...hallo??!!...das ist "uberschatzt"...meine meinung
o.k..kann sein..weiss nur das die Maziya Sports and Recreation Club KEIN Vorbereitungs oder Freundschaftspiel absolviert haben,ein "No Name" verein sind und meiner meinung eher als Amateure unterzuordnen sind vobei Kaletan voll im "LIGASAFT" und spielbetrieb sind..
Hier und heute sollten sie diese von Malediven "uber den haufen" rennen und weggballern..ist ja meine meinung...und 1,40..fur Tipp 1....oder 1,55 als OVER 2,5...hallo??!!...das ist "uberschatzt"...meine meinung
Noch 5 Tore bei Bangladesch in der 2 HZ ???
Puuhhh...
Meint Ihr, Mariana wird so derbe einbrechen in der zweiten Halbzeit?
Ohne Gewähr und ohne eigenen Einsatz,aber das kann bei denen in der 2.HZ schnell gehen.
Kann sein,die fangen sich bis zur 70. nur eine Bude und dann geht's erst los,aber unter fünf Gegentoren sollten die keinesfalls bleiben...
Ohne Gewähr und ohne eigenen Einsatz,aber das kann bei denen in der 2.HZ schnell gehen.
Kann sein,die fangen sich bis zur 70. nur eine Bude und dann geht's erst los,aber unter fünf Gegentoren sollten die keinesfalls bleiben...
Empfehlung: Bis zur 75. warten und dann noch auf zwei weitere Tore,hinten raus gute Quote und wie gesagt,die Jungs von der Insel bestimmt etwas platt.
Wenn auf dem Niveau bei 12:0 Ecken und Dauerdruck nur ein 2:0 in HZ1 rauskommt sind da evtl. auch andere Mächte im Spiel [[grin]]
Ernsthaft 10/10? Respekt! Dann mal frohes zittern [[rofl]]Woofoo Reserve over 1,5 erste HZ @2,37 10/10
Ernsthaft 10/10? Respekt! Dann mal frohes zittern [[rofl]]
Wer weiß,wer weiß...
Aber unter 5:0 kann ich mir kaum vorstellen und dann eher gegen Ende,dass die Tore fallen.
Ich warte mal ab!
Edit: Gibt bestimmt auch nochmal 'nen Elfer...
Over ist bei 3.5 angelangt!
Was meinste? Einsteigen???
Kp,weiß nicht so recht,was ich von dem Spiel halten soll.
Kann au gut sein,dass keins mehr fällt oder eins...
No bet,mMn.
jmd was zur island u19 ?
7-0 ftpuhhh danke
sauf melbourne FC 5-0 CS @7,5 1/10
//e sry vorm tor - tele grad
odd / even?morgen,
kann mir jemand bitte erklären was bei blogabet folgendes bedeutet:
"Pick: odd ( OD/EV)"
Woofoo Reserve over 1,5 erste HZ @2,37 10/10
Würde auf "Torzahl gerade/ungerade" tippenkannst du das bitte genauer erläutern?
Moin an alle
Erstmal ein dickes Danke ein den Tippgeber der Eckenwette gestern abend [[yo]]
Ansonsten
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">10:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Estonia U19 (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">+3.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.590</td><td bgcolor="#F0F0E6">+3.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.880</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">4.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">4.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.750</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.920</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Ukraine U19 (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">-3.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.470</td><td bgcolor="#F0F0E6">-3.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.080</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td></tr></tbody></table>![]()
Bet hier noch mit ner over 3,75 line @1,8, könnte man mal einpacken [[schwitz]]
Würde auf "Torzahl gerade/ungerade" tippen
Shit,Einschätzung bei Bangladesch war richtig,dass ab der 75. noch min. zwei Buden fallen!
Leider aber nicht getraut,da das Match strange war. [[nixweiss]]
ufff Japan 2.06 bereits gegen Norwegen die taugen doch nix mehr dacht ich hmmm
[[yo]]Würde auf "Torzahl gerade/ungerade" tippen
Hab ich mir auch schon gedacht... Bissl gar arg die Quote...
mh kann unter umständen sein, dass die norwegerinnen heute bisschen was probieren, der algarve cup soll laut coach wohl als eine art schaufenster für die kommende EM dienen.
finde bloß keine brauchbaren infos zu japan, startquoten auch bei 1,65 gewesen, schon bisschen verdächtig der anstieg [[nixweiss]]