Mittwoch 06.03.2013

Mittwoch 06.03.2013

• Valencia und Paris

Stimmen: 23 21.9%
  • Celtic und Paris

Stimmen: 0 0.0%
  • Valencia und Celtic

Stimmen: 5 4.8%
  • Juve und Paris

Stimmen: 59 56.2%
  • Juve und Valencia

Stimmen: 8 7.6%
  • Kein plan

Stimmen: 10 9.5%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,40,3220&archive=2013-03-06&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[sleep]]

Zweikampf im Training von Bremen zwischen Raphael Wolf und Joseph Akpala. Resultat: Wolf mit Kreuzbandriss und Akpala Innenbandriss! Minimum 6 Monate & 6 Wochen Pause [[stupid]][[sleep]]

An Bundesligaspieltagen verteilt man freundschaftlich die Punkte und im Training holzt man sich gegenseitig kaputt. Wer findet den Fehler[??]

Guten Morgen zusammen [[cheers]]

Guten Morgen,

traunhafter Tag gestern, heute etwas mit angezogener Handbremse,

wolte gerade bei den Russenmädels einsteigen, Lines sind aber gut gesetzt, erwarte ein 4:0 o 5:0

Compare teams – FK Rossiyanka (W) vs Mordovochka (W) – Futbol24

#e:

CS 4-0@8 1/10
CS 5-0@9 1/10
Stats schauen da recht eindeutig aus. Mal 10 Minuten warten und hoffen, dass man dann das HC -3 bekommt. Small wohl Versuch wert, auch wenn Rossiyanka (aus der Erinnerung heraus) gerne mal mit angezogener Handbremse spielt [[grin]]

Also nach dem Videostudium von Malvern

https://www.youtube.com/watch?v=COwSWMaFtLo

sehe ich da Bierbäuche spielen...

gegen 1. Liga wirds dort rumpeln, ich packen das Over 2,5HZ@2,37 deshalb mit 2/10 EH ein.

Vorsicht, Vorsicht !

Denke eher, dass das deren Alte Herren bzw Over 35 Team war dort.
Gibt auch n anderes Video von 10min, wo die gg South Melbourne (auch heutiger Gegner) spielen, 2:1 für Melbourne. Da nur relativ austrainierte Jungs aufm Platz....

Vorsicht, Vorsicht !

Denke eher, dass das deren Alte Herren bzw Over 35 Team war dort.
Gibt auch n anderes Video von 10min, wo die gg South Melbourne (auch heutiger Gegner) spielen, 2:1 für Melbourne. Da nur relativ austrainierte Jungs aufm Platz....

Du hast Recht, habe es mir auch angeschaut, na dann brauch ich etwas Glück[[yo]]