Grad Nordkorea o3@1,9 angespielt, jetzt o3,5@1,9 , was da los [[nixweiss]]
Stats schauen da recht eindeutig aus. Mal 10 Minuten warten und hoffen, dass man dann das HC -3 bekommt. Small wohl Versuch wert, auch wenn Rossiyanka (aus der Erinnerung heraus) gerne mal mit angezogener Handbremse spielt [[grin]]Guten Morgen,
traunhafter Tag gestern, heute etwas mit angezogener Handbremse,
wolte gerade bei den Russenmädels einsteigen, Lines sind aber gut gesetzt, erwarte ein 4:0 o 5:0
Compare teams – FK Rossiyanka (W) vs Mordovochka (W) – Futbol24
#e:
CS 4-0@8 1/10
CS 5-0@9 1/10
Nordkorea irgendwie stärker eingeschätzt. Jetzt aber fast gleichwertig [[nixweiss]]
Moin, kann mir jmd was zum aussi friendly um 9.30 uhr sagen... Wo spielt malvern city? Und wie ist der klassenunterschied.... Danke
Wer wie wo Nordkorea??[[nixweiss]]
Moin, kann mir jmd was zum aussi friendly um 9.30 uhr sagen... Wo spielt malvern city? Und wie ist der klassenunterschied.... Danke
1. Liga Victoria vs 3. Liga
Guten Morgen,
traunhafter Tag gestern, heute etwas mit angezogener Handbremse,
wolte gerade bei den Russenmädels einsteigen, Lines sind aber gut gesetzt, erwarte ein 4:0 o 5:0
Compare teams – FK Rossiyanka (W) vs Mordovochka (W) – Futbol24
#e:
CS 4-0@8 1/10
CS 5-0@9 1/10
Damen u19 Turnier.
Russen Damen o5,75@4 drin, was heute los bei bet [[nixweiss]]
Nach dem 0:1 auch kurz einen Gedanken dran verschwendet, aber ehrlich gesagt kann ich es mir kaum vorstellen. Glaube eher, dass es zur Pause das X´erl geben wird [[nixweiss]]Rossiyanka 2/1 ??
Also nach dem Videostudium von Malvern
https://www.youtube.com/watch?v=COwSWMaFtLo
sehe ich da Bierbäuche spielen...
gegen 1. Liga wirds dort rumpeln, ich packen das Over 2,5HZ@2,37 deshalb mit 2/10 EH ein.
Nach dem 0:1 auch kurz einen Gedanken dran verschwendet, aber ehrlich gesagt kann ich es mir kaum vorstellen. Glaube eher, dass es zur Pause das X´erl geben wird [[nixweiss]]
Was ist das denn???[[rofl]]Also nach dem Videostudium von Malvern
gegen 1. Liga wirds dort rumpeln, ich packen das Over 2,5HZ@2,37 deshalb mit 2/10 EH ein.
Vorsicht, Vorsicht !
Denke eher, dass das deren Alte Herren bzw Over 35 Team war dort.
Gibt auch n anderes Video von 10min, wo die gg South Melbourne (auch heutiger Gegner) spielen, 2:1 für Melbourne. Da nur relativ austrainierte Jungs aufm Platz....
Also nach dem Videostudium von Malvern
Schaut schon recht seltsam aus. Vor 10 Minuten Rossi noch @1,16, jetzt @1,72. Wer steht denn da auf dem Platz? [[nixweiss]]Schon seltsam, auch die Quoten. Irgendwas stinkt da.
Oakleigh und Bentleigh haben vor paar Tagen 7-0 und 3-1 gegen 3.Ligisten gewonnen
Schaut schon recht seltsam aus. Vor 10 Minuten Rossi noch @1,16, jetzt @1,72. Wer steht denn da auf dem Platz? [[nixweiss]]
Das wird gnadenlos wegstorniert. Letzte Zeit wieder ganz schlimm bei 365 [[sleep]]Nordkorea 77. min kein 3. Tor @1,72 bei 80 min Spielzeit [[nixweiss]]
Das wird gnadenlos wegstorniert. Letzte Zeit wieder ganz schlimm bei 365 [[sleep]]
Was ist das denn???[[rofl]]
Freizeitliga oder was?[[help]]