Schaffhausen 1-0 [[yo]]
Schon lustig zu sehen, dass du deine Tipps wieder rausnimmst, falls du merkst, dass sie wohl nicht klappen![]()
darum gings nicht, während des Schreibens ist die Quote von 2,5 auf 1,83 gedroppt.
Außerdem ist es noch garnicht verloren. :mrgreen:
u15,5 in der 79 min @ 1,9 muss![]()
15-17:0 FT eingepackt bei hk...
wieso gibts überhaupt ne nachspielzeit bei 15:0 man man man![]()
wieso gibts überhaupt ne nachspielzeit bei 15:0 man man man![]()
marathon Flora 1.85, asien 1.33
läuft leicht unterragend :mrgreen:
Hat hier jemand das Irak-Spiel angeschaut und kann ein wenig was darüber sagen? Lohnt hier nich AHC -1 oder wird das eher so ein Spiel wo Irak maximal noch einen in der 89. reinmurmelt?
Hat hier jemand das Irak-Spiel angeschaut und kann ein wenig was darüber sagen? Lohnt hier nich AHC -1 oder wird das eher so ein Spiel wo Irak maximal noch einen in der 89. reinmurmelt?
halbzeit 1-1Hallo,
weiß jemand wann das match der U21 Malta - Österreich stattfindet? Lt. Plan sollte es bereits um 14:30 beginnen.
Danke
jop, war ein fairer wettkampf3,1 jetz [[rofl]] mir egal, drauf da
wird schon ein fairer wettkampf sein :mrgreen:
Irak vieeel besser hat gefühlt 99% Ballbesitz. Haben auch ein direk verwandelten Freistoß wegen angeblichem Abseits aberkannt bekommen. AHC -1 ist sicherlich drin, aber nach dem Freistoß lass ich die Finger davon.
Probier auch mal Flora Sieg!
Auf gehts meiner Fixxer Freunde [[winkewinke]]
Die Ecken sind ein sicherer Tip. alles over 14 eingepackt...
Spiel auf ein Tor, Indonesien kommt kaum über die Mittellinie. Irak probiert viel über Außen zu spielen (deshalb auch soviele Ecken). Flanken und Zuspiele in die Spitze aber leider noch viel zu ungenau. Die wenigen Chancen nicht wirklich gut genutzt, schwacher Abschluss. Aber sicher wirkt das ganze in der Abwehr von Indonesien nicht, oftmals haut man die Bälle einfach nur so raus.
Denke wenn das 1.Tor relativ schnell fällt in Hz 2 sind noch ein, zwei weitere Tore drin.
Eckenwetten vllt auch keine schlechte Idee.
sicher is nix [[yo]]