Mittwoch 06.02.2013

Mittwoch 06.02.2013

• 1

Stimmen: 26 22.0%
  • X

Stimmen: 25 21.2%
  • 2

Stimmen: 11 9.3%
  • X1

Stimmen: 15 12.7%
  • X2

Stimmen: 6 5.1%
  • over 2,5

Stimmen: 19 16.1%
  • under 2,5

Stimmen: 22 18.6%
  • Frankreich HC -4

Stimmen: 19 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
[[lol]]

Nachteile dieser Therapie sind allerdings erhebliche Einschränkungen der kognitiven Fähigkeiten :mrgreen:

Zu den kognitiven Fähigkeiten eines Menschen zählen zum Beispiel die Aufmerksamkeit, die Erinnerung, das Lernen, die Kreativität, das Planen, die Orientierung, die Imagination, die Argumentation, die Introspektion, der Wille, das Glauben und einige mehr.

Ist doch alles gaga,der Vater macht dies alles durch Intuition

und Bauchgefühl selber auch wett!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zu den kognitiven Fähigkeiten eines Menschen zählen zum Beispiel die Aufmerksamkeit, die Erinnerung, das Lernen, die Kreativität, das Planen, die Orientierung, die Imagination, die Argumentation, die Introspektion, der Wille, das Glauben und einige mehr.

Ist doch alles gaga,der Vater macht dies alles durch Intuition

und Bauchgefühl selber auch wett!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
[[nuts]]

Gibt halt Leute, die können´s einfach :mrgreen:

imo ist das ein Trugschluss. Die Strukturen sind reorganisiert und relativ verwirrend. Spieler werden komplett gecastet, Teams oft aus allen Bereichen gemischt
APL Teams in den ersten Spielen nicht besser. Die Eingespieltheit schlägt hier aus würd ich sagen

quadruple-facepalm.jpg

imo ist das ein Trugschluss. Die Strukturen sind reorganisiert und relativ verwirrend. Spieler werden komplett gecastet, Teams oft aus allen Bereichen gemischt
APL Teams in den ersten Spielen nicht besser. Die Eingespieltheit schlägt hier aus würd ich sagen

Ja gut möglich, mMn aber noBet.
Für mich eher Over 3,5 @ 1,72... North Star letzte Saison sehr torreich, auch selber mit vielen Toren trotz Abstieg.

Edit: zu spät [[bang]]