Mittwoch 06.02.2013

Mittwoch 06.02.2013

• 1

Stimmen: 26 22.0%
  • X

Stimmen: 25 21.2%
  • 2

Stimmen: 11 9.3%
  • X1

Stimmen: 15 12.7%
  • X2

Stimmen: 6 5.1%
  • over 2,5

Stimmen: 19 16.1%
  • under 2,5

Stimmen: 22 18.6%
  • Frankreich HC -4

Stimmen: 19 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Blatter rügt Boateng Fifa-Präsident Joseph Blatter hat das Verhalten des Fußballers Kevin Prince Boateng kritisiert, der während eines Fußballspiels in Italien aus Protest gegen rassistische Fanschmähungen vorzeitig den Platz verlassen hatte. Der Schweizer monierte, daß man sonst schließlich auch bei einer drohenden Niederlage vom Feld gehen könnte und riet dem gebürtigen Berliner Boateng, sich an FDP-Chef Philipp Rösler ein Beispiel zu nehmen: "Selbst wenn er aus dem Publikum als 'Arschloch' bezeichnet wird – der Fidschi bleibt."
(titanic-magazin.com)

Hey Leute,
ich hab' seit geraumer Zeit ein Konto bei sbobet nud frage mich, ob es sich lohnen würde, auch bei ibc-bet ein Konto zu eröffnen. Gibt es zwischen sbo und ibc irgendwelche signifikante Unterschiede?
gibt keine großen unterschiede. sbobet zumindest im basketball oft mit dem größeren angebot. wie das bei den anderen sportarten ist kann ich nicht beurteilen, aber quoten sind größtenteils auch die selben wie bei sbo.
aber testen kostet ja nix. [[grin]]

Indiana ist die bessere Mannschaft, aber die Sixers sind ausgeruht und zu Hause interessant.
Und 3. Spiel in 3 Nächten für´Pacers !

Ich würde 6/10 auf Sieg 76ers!

Niemals so hoch anspielen! Bei den Sixers fällt mit Thad Young der zweitbeste Scorer aus. Turner aktuell (wiedermal) in einem Loch, sodass Holiday die Offense alleine tragen muss. Bestätigt Turner sein Formtief, sehe ich die Pacers, aufgrund mangelnder offensiv Qualitäten der Sixers hier als Favorit, trotz dem back2back2back. Ich erwarte ein low scoring Game und einen Sieg der Pacers.