Mittwoch 06.02.08

Mittwoch 06.02.08

• Sieg Österreich

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Sieg Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0
kaiii schrieb:
das ging ja flott, großen dank carlos!
und das is alles kostenlos? praktisch nur gebühren?

Ja. Musst du dir im einzelnen nochmal genau durchlesen, aber bei DKB keine Kontoführungsgebühren etc.
Dafür auch miserabler bis gar kein Service. Hab ich aber bisher auch noch nicht gebraucht da.

Bei der Mastercard nehmen die nur horrende Zinsen wenn du zu spät zahlst.

kaiii schrieb:
ok, geht mir hauptsächlich um paar einkäufe die ich im ausland tätigen will, usa, uk, und dafür brauch ich ne karte, da die nicht anderes anbieten als bezahlung mit kreditkarte.

Dann ist wahrscheinlich die Mastercard das einfachste.

Bei Wetten bist du halt mit Visa besser dabei, weil du darauf halt auch auszahlen lassen kannst.

Edit: Wenn du die nur online verwendest kannst du natürlich auch so eine virtuelle Karte nehmen. Da hast du dann nur die KK-Nummer und keine echte Karte, verhält sich aber online genau so:

z.B.

http://www.entropay.com/

carlos82 schrieb:
kaiii schrieb:
ok, geht mir hauptsächlich um paar einkäufe die ich im ausland tätigen will, usa, uk, und dafür brauch ich ne karte, da die nicht anderes anbieten als bezahlung mit kreditkarte.

Bei Wetten bist du halt mit Visa besser dabei, weil du darauf halt auch auszahlen lassen kannst.

ok danke nochmal, ich werd mich da nochma genauer informieren!
das mit dem wetten is auch keine dumme idee, da ja manche bookies nur kreditkarte, naja ma schaun, auf jedne fall großes danke!

kaiii schrieb:
carlos82 schrieb:
kaiii schrieb:

ok danke nochmal, ich werd mich da nochma genauer informieren!
das mit dem wetten is auch keine dumme idee, da ja manche bookies nur kreditkarte, naja ma schaun, auf jedne fall großes danke!

Da nicht für.

Hast meinen Edit gesehen?

yo, edit gerade entdeckt und wie geht das im genauen?
ich bekomm ne kk-nr für mein bankkonto?

"Load funds onto it from your personal credit or debit card, then use it to pay safely and privately at any online merchant." --> würde bedeuten um das nützen zu können, brauch ich erstma ne kreditkarte oder versteh ich das falsch?

Harald schrieb:
1979 schrieb:
also bei DKB brauchst ein einkommen von mindestens 1300 netto, also so wars zumindest als ich vor 2 jahren dorthin gewechselt bin.
absolut keine probleme...
dann ist es jetzt nicht mehr so ;)
bin dort nun auch schon 6 monate und bisher nie probleme...

Welche Bank gibt denn einem Studenten ohne Einkommen eine Kreditkarte???

Ampacity schrieb:
Harald schrieb:
1979 schrieb:
also bei DKB brauchst ein einkommen von mindestens 1300 netto, also so wars zumindest als ich vor 2 jahren dorthin gewechselt bin.
absolut keine probleme...
dann ist es jetzt nicht mehr so ;)
bin dort nun auch schon 6 monate und bisher nie probleme...

Welche Bank gibt denn einem Studenten ohne Einkommen eine Kreditkarte???

Die die Geld verdienen wollen!

Studenten haben in der Regel Geld. Wenn nicht jetzt dann später. Wenn die jetzt nicht direkt zurückzahlen können, dann werde nsaftige Zinsen fällig. Davon leben Banken. Nicht ohne Grund entziehen englische Banken gerade zu Hauf solventen Kunden, die immer pünktlich ihre Rechnungen zahlen ihre Kreditkarten, weil das für die nicht entsprechend Gewinne abwirft.

Hier ein Artikel dazu, falls es interessiert: http://business.timesonline.co.uk/tol/business/industry_sectors/banking_and_finance/article3294727.ece

kaiii schrieb:
yo, edit gerade entdeckt und wie geht das im genauen?
ich bekomm ne kk-nr für mein bankkonto?

"Load funds onto it from your personal credit or debit card, then use it to pay safely and privately at any online merchant." --> würde bedeuten um das nützen zu können, brauch ich erstma ne kreditkarte oder versteh ich das falsch?

Also da steht, dass das auch mit Maestro geht. Keine Ahnung wie das jetzt genau laufen soll. Maestro wäre ja ne ec-Karte. Ist zumindest auf meiner drauf das Symbol. Hab das selber noch nie verwendet.

Bei Wirecard gibts sowas als Mastercard. Da geht das Aufladen definitiv per Lastschrift.