Mittwoch 06.02.08

Mittwoch 06.02.08

• Sieg Österreich

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Sieg Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0

ssirroki

New member
Nov. 6, 2006
121
0
0
Heute Länderspieltag

Australien legt gleich gut los, führen 3:0 gegen Katar. Leider zu spät aufgestanden um dies zu wetten.

Als kleine Umfrage das heutige Derby Österreich - Deutschland

osfp87 schrieb:
ssirroki schrieb:
Missi schrieb:
Aussies sehen schonmal gut aus

ist ja klar, spielen ja auch einige die kroatische wurzeln haben

Wie z.B. Wer?

habe ich mal aus wiki übernommen, kurz vor der wm

Derzeit spielen bei Australien sieben Spieler kroatischer Abstammung (Čulina, Popović, Skoko, Viduka, Čović, Kalac und Bresciano, welcher Halb-Kroate ist). Andererseits spielen drei in Australien als Nachfahren kroatischer Auswanderer geborene Spieler für die Kroatische Fußballnationalmannschaft (Didulica, Šerić und Šimunić). Außerdem spielen noch drei Spieler italienischer Abstammung (Aloisi, Bresciano und Grella) in der Nationalmannschaft.

ssirroki schrieb:
osfp87 schrieb:
ssirroki schrieb:
Missi schrieb:
Aussies sehen schonmal gut aus

ist ja klar, spielen ja auch einige die kroatische wurzeln haben

Wie z.B. Wer?

habe ich mal aus wiki übernommen, kurz vor der wm

Derzeit spielen bei Australien sieben Spieler kroatischer Abstammung (Čulina, Popović, Skoko, Viduka, Čović, Kalac und Bresciano, welcher Halb-Kroate ist). Andererseits spielen drei in Australien als Nachfahren kroatischer Auswanderer geborene Spieler für die Kroatische Fußballnationalmannschaft (Didulica, Šerić und Šimunić). Außerdem spielen noch drei Spieler italienischer Abstammung (Aloisi, Bresciano und Grella) in der Nationalmannschaft.

Joo, schon klar, nur im Kader war kein einziger heute mit Kroatischen Wurzeln, daher mein Einwand.
Ging ja ums heutige Spiel hab ich gedacht ^^

SCF.MoD schrieb:
Im sonstige Wetten ordner war grad was von dieser seite www.wildewetten.de drin.

Ich glaub da gabs sowas hab ich aber noch nicht gneau mit befasst wie das dort mit dem wetten funktioniert!
das war auch das einzige was ich über google gefunden hab...

bei Paddypower und bwin is nichts zu sehen davon - die ham ja öfter so nen schmarn drin... dadurch denk ich mal das es bei keinem anderen anbieter is, bin bisher auch nirgends fündig geworden...

schade eigentlich, hab gehört soll schon fest stehn das farid gewinnt...
bin zwar immer en bissl skeptisch was solche aussagen betrifft bzw. manipulation bei solchen großen ereignissen, aber en spaßwetterl hätt ich mir da schon gegönnt =)

Kann mir hier vielleicht jemand die massiv steigfenden Quoten auf den Irak erklären?

Es gibt doch eigentlich nicht so richtig viel was hier für China spricht, oder?

Was ich bisher so gelesen hab, haben sie einige Verletzungsprobleme und werden experimentieren (BA-Forum) und gehen hier auch von einem Heimsieg aus...

Für Quoten von über 2 kann man die 1 mal spielen, wenn da nicht irgendwas vorgefallen ist, was mir hier entgangen ist...