Mittwoch 06.02.08

Mittwoch 06.02.08

• Sieg Österreich

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Sieg Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0
MonteCarlo schrieb:
die schieben dieses spiel und keine sau wird irgendwann was unternehmen, die wetten gehen trotzdem pleite.

man sollte sie am obersten gerichtshof in strassburg anklagen ;)))

Wenns geschoben waere wuerde Georgien 3-0 vorne liegen...es sei denn es wurden absichtlich falsche Geruechte in die Welt gesetzt um die Quote fuer einen ausgewaehlten Kundenstamm hoch zu treiben...

clubatleticodemadrid schrieb:
MonteCarlo schrieb:
die schieben dieses spiel und keine sau wird irgendwann was unternehmen, die wetten gehen trotzdem pleite.

Wenns geschoben waere wuerde Georgien 3-0 vorne liegen...es sei denn es wurden absichtlich falsche Geruechte in die Welt gesetzt um die Quote fuer einen ausgewaehlten Kundenstamm hoch zu treiben...

letzte Zeit serienwiese diese QÄ im HC in Asien und 90% contra....da ist grosse

Mafia unterwegs die alles kahl rasiert wie Riesenschwarm dieser unersättlichen

Wanderheuschrecken

rios schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
MonteCarlo schrieb:

letzte Zeit serienwiese diese QÄ im HC in Asien und 90% contra....da ist grosse

Mafia unterwegs die alles kahl rasiert wie Riesenschwarm dieser unersättlichen

Wanderheuschrecken

unglaublich...nur wissen muss man es .....

Hey ich bräuchte bitte ma eure Hilfe.
Und zwar gehts um Kreditkarten, ich bräuchte eine, wo gibts denn da Informationen drüber oder Angebote!? Bin Student und möchte deswegen nich irgendwas haben wo ich großertig was bezahln muss, kenn mich da aber überhaupt nicha us, und da ich hier schon ma paar links aufgeschnappt hab, hab ich gedacht ich frag ma!
Vielen dank im voraus!
Kai

kaiii schrieb:
Hey ich bräuchte bitte ma eure Hilfe.
Und zwar gehts um Kreditkarten, ich bräuchte eine, wo gibts denn da Informationen drüber oder Angebote!? Bin Student und möchte deswegen nich irgendwas haben wo ich großertig was bezahln muss, kenn mich da aber überhaupt nicha us, und da ich hier schon ma paar links aufgeschnappt hab, hab ich gedacht ich frag ma!
Vielen dank im voraus!
Kai

z.B. hier: http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_cash.php

Komplett kostenloses Konto mit VISA-Karte

oder hier:

http://www.gebuhrenfrei.com/index.php?park=goda&dom=gebuehrcom

Kostenlose Mastercard

Ich persönlich finde VISA besser, weil man darauf auch auszahlen lassen kann.