4 tore in 10 min, dass die so zusammenbrechen riecht doch schon fast nach Taschengeldaufbesserung?![]()
Und ich hab nur HC 1.5 bei OSS
Schade da fallen sicher noch einige
Wo solls denn höhere HCs gegeben haben?
Außerdem werden die jetzt sicher kräftig wechseln.
Denke nicht, dass da noch viel kommt.
Wo solls denn höhere HCs gegeben haben?
Außerdem werden die jetzt sicher kräftig wechseln.
Denke nicht, dass da noch viel kommt.
bester mann [[yo]]
aber du bist nur ganz knapp dahinter auf platz 2 [[winkewinke]]
<STYLE type=text/css>.tmid_modified { background: #E4F1FD !important; border: 1px solid #3385D6 !important; } .tmid_modifying { background: #E4F1FD !important; } .tmid_popoutblock { display: table; position: absolute; top: 1px; left: 1px; visibility: hidden; width: 120px; height: 40px; background-color: #FFFFFF; z-index: 9999; color: #666666; font-size: 16px; box-shadow: 0px 5px 10px rgba(0, 0, 0, 0.25); text-shadow: 1px 0px 0px rgba(170, 170, 170, 1); }.tmid_formFillHint { display: table-cell; vertical-align: middle; font-size: 16px; }.tmid_icon { width: 24px; height: 24px; }.tmid_popoutblockicon { display: table-cell; vertical-align: middle; width: 24px; height: 24px; padding: 8px 8px 8px 8px; }</STYLE>
solange ich die tipps beim besten mann bekomme, reicht mir die top 1000. [[sabber]]
live-pick
Villareal o2.5 Ecken @2.45 2/10 eh bigbetworld
führen bei Bilbao 0:1
werden wohl 3 Ecken im gesamten Spiel hinbekommen, alleine schon um Zeitspiel zu betreiben
bester mann [[yo]]
Ist Mampe bestimmt eine Ehre, mann.
Mampe bester Mann?Niemals,ein gewisser Achim frisst den zwischendurch auf.
Der erste Banker des Jahres kommt von der iberischen Halbinsel und ist chrisz gewidmet:
Madeira-Boavista 1.HZ Over 2,5 @17 b365 10/10
Der erste Banker des Jahres kommt von der iberischen Halbinsel und ist chrisz gewidmet:
Fiedi du King KongDer erste Banker des Jahres kommt von der iberischen Halbinsel und ist chrisz gewidmet:
also wenn die friendlies so weitergehen, muss ich mich nach ner 2. ETW umschauen [[sabber]]
frölunda 0:2 [[rofl]][[rofl]]
gut das ich aufs over bin [[rofl]][[winkewinke]]