Lasset uns die mögliche Cashcow des Tages aus Belgien heute Abend diskutieren!!!!
Wirklich so nice!?
Was gibts da?!
Lasset uns die mögliche Cashcow des Tages aus Belgien heute Abend diskutieren!!!!
Wirklich so nice!?
Was gibts da?!
Angeblich eine geschenkte 10er Quote. Bin bei 8.7 eingestiegen. Jetzt nur noch 6.5 @ torhout...
Bin dahoud fan... Reimt sich sehr gut!!! Lets go torhout dahoud
Angeblich eine geschenkte 10er Quote. Bin bei 8.7 eingestiegen. Jetzt nur noch 6.5 @ torhout...
Bin dahoud fan... Reimt sich sehr gut!!! Lets go torhout dahoud
Jetzt masi-Team @16 1/10
Da geht noch was!![]()
Was gibts da?!
Angeblich eine geschenkte 10er Quote.
Ah das Ding, hab ich mir auch schon angeschaut.
Was spricht an sich dagegen?! RMP im Traningslager mit 28 Mann, paar Gurken zu Haus gelassen, Guten U21-Spieler mitgenommen. Quottierung haut da nie im Leben hin
Bin auch bei 8.70 rauf gegangen![]()
geschenktes Geld [[yo]]habs noch mit leamington kombiniert. sollte eine recht sichere @32 sein [[sabber]]
Klar ist es das... Wenn sie jetzt schon von 10 auf 6.5 runtergekracht ist.... Man oh man:mrgreen:
Der Tippgeber redet von ner value-Quote. Das ist ein kleiner Unterschied zu "geschenkt".
Klar ist es das... Wenn sie jetzt schon von 10 auf 6.5 runtergekracht ist.... Man oh man
Klar ist es das... Wenn sie jetzt schon von 10 auf 6.5 runtergekracht ist.... Man oh man
Ohne Witz Nitram! DevilFish hat den Plan. Da können wir alle noch viel lernen.
habs noch mit leamington kombiniert. sollte eine recht sichere @32 sein [[sabber]]
Werde mal erwachsen und wenn du dann nicht mehr wie ein Halbstarker Pubertärender Frauenfotos im Profil hast, klären wir das per PM...![]()
Als Frau mach ich mir Frauen ins Profil. So einfach.
Bist du der Zauberer?!
Mir hat man mal gesagt, es gäbe keine Frauen im Internet. [[stupid]]Als Frau mach ich mir Frauen ins Profil. So einfach.
Als Frau mach ich mir Frauen ins Profil. So einfach.
Udinese - Atalanta over 3,5 @ 3,25 (1/10)
Muss ich probieren....dicke Chance in den letzten Minuten auf beiden Seiten
Darmstadt o0.75 @ 2.0 2/10
Quoten steigen mir zu schnell, bleibt ein Friendly wo schnell mal 1-2 Tore fallen können. [[schwitz]]
hat lierse noch eine jugend mannschaft weil in der jugend liga finde ich die nicht [[nixweiss]]
Lazio - Carpi bts 2.10 bet365 10bet hat 2.15 5/10 Lazio mit Abwehrproblemen heute
hat lierse noch eine jugend mannschaft weil in der jugend liga finde ich die nicht [[nixweiss]]
Xinjiang +16,5 11/10 letzten 2 spiele xinjiang mit 20 bzw 30 vor gewonnen