Morgen.[[cheers]]
Mein Tag beginnt mit Wolfurt Hallenmasters. Erstes Spiel 11.00Uhr. 12min Spielzeit: FC Wolfurt - RW Rankweil Over 3,5 @1,61 bet365 4/10 auf gehts.:mrgreen:
Die haben ja schonmal gut losgeballert
Ist doch gleich aus : D
Für diese odd![]()
Die haben ja schonmal gut losgeballert
Jo und dann minutenlang nen grottenkick.:mrgreen: Sogar noch ne 2,8 eben auf 3tes tor Rankweil bekommen für ne 1/10 bei 4 gegen 2 Überzahl.[[winkewinke]]
Lochau q8,5 5 Euro
Hard macht zuwenig aus ihrer Überlegenheit.Wird eng.
Bwin 1,95Hat sich masi verschrieben wollte er auf shandong mit der quote von 2.05? Weil xjiang hat ja Nr 1.74 ???
Bwin 1,95
Lochau bessere techniker
hoffenheim heute mit erster mannschaft, oder sitzen die schon im flugzeug nach südafrika??
Heute Abend im FA Cup Weston - Wealdstone. FT/HT quote für 1/2 steht bei gerade mal @13 bei bet, in den letzten 3 Partien gab es 2 Dreher. Zwar auf Verdacht jetzt mal drauf gegsngen, aber die @13 halte ich für nicht normal, da wissen die bookies irgendwas was wir nicht wissen ^^
1/10
salon reserve auch schon bei hc -1 2.30 pre ahc -3 :mrgreen:[[rofl]]
Heute Abend im FA Cup Weston - Wealdstone. FT/HT quote für 1/2 steht bei gerade mal @13 bei bet, in den letzten 3 Partien gab es 2 Dreher. Zwar auf Verdacht jetzt mal drauf gegsngen, aber die @13 halte ich für nicht normal, da wissen die bookies irgendwas was wir nicht wissen ^^
1/10
muss man eigentlich spielen, southern ja die schießbude schlechthin [[nixweiss]]