Mittwoch 06.01.2016

Mittwoch 06.01.2016

• Belgien Friendly 21€ pre setzen

Stimmen: 24 32.4%
  • Nix, bin pleite

Stimmen: 14 18.9%
  • Live geht immer was

Stimmen: 24 32.4%
  • Mache Pause

Stimmen: 12 16.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Das ist die Info von der Homepage Torhout 1992 km:

Heute und morgen sind die ersten beiden Trainingseinheiten des neuen Jahres auf dem Menü für die erste Mannschaft. Mittwoch um 19:00 Uhr KMT spielt erste Ausstellung Spiel gegen einer Mischung aus A- und B-Team-Spieler der Erstklässler R. Mouscron-Peruwelz. Der Eintritt ist frei für alle!

Sorry ich habe es von Google übersetzen lassen.

Naja Mischung aus A und B bei Mouscron klingt ja erstmal super.
Aber wenn 4 Spieler, welche zusammen auf gerade einmal fünf Einsätze in Team A kommen dafür in Frage kommen klingt das schon etwas anders. Und es ist ja nicht sicher, dass die überhaupt spielen.

"
There will be seven players to stay in Mouscron, the 4 core Aa:
Nkaka, Houze, Demirci, and Amallah: Gulan, Aksentijevic (injured) and Maciano(outbound)"

Beste Reserve/U21 Spieler sicher auch in Spanien, bin mir auch nicht sicher ob Mouscron sich einen regulären B / U21 Kader leistet oder nicht einfach für die Reserve die nicht nominierten Spieler aus 31 Mann Kader A-Team und dazu paar U19 Spieler stellt.

Also Torhout Tip nicht so verkehrt.

Heute Abend im FA Cup Weston - Wealdstone. FT/HT quote für 1/2 steht bei gerade mal @13 bei bet, in den letzten 3 Partien gab es 2 Dreher. Zwar auf Verdacht jetzt mal drauf gegsngen, aber die @13 halte ich für nicht normal, da wissen die bookies irgendwas was wir nicht wissen ^^

1/10

Und im Einsatz streng limitiert ist es auch. Mehr als 28€ gehen da nicht drauf

Heute Abend im FA Cup Weston - Wealdstone. FT/HT quote für 1/2 steht bei gerade mal @13 bei bet, in den letzten 3 Partien gab es 2 Dreher. Zwar auf Verdacht jetzt mal drauf gegsngen, aber die @13 halte ich für nicht normal, da wissen die bookies irgendwas was wir nicht wissen ^^

1/10

Sorry, aber ist FA Trophy, nicht Cup! Himmelweiter Unterschied!