Mittwoch, 06.01.2010

Mittwoch, 06.01.2010

• HW

Stimmen: 19 38.0%
  • X

Stimmen: 8 16.0%
  • AW

Stimmen: 2 4.0%
  • HW im HC

Stimmen: 21 42.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
also wenn ich ehrlich bin lay 1,13 value... Atleticos Kicker sind nicht umsonst bei Atletico und nicht bei nem Zweitligaklub... Vllt packen die ja ihr Potential aus , weil sie sich in der Ehre gekränkt fühln... [[nixweiss]]

<TABLE id=pv1_confirmedMatchedLayBetTable class="confirmedMatchedBets last" cellSpacing=0 cellPadding=2><TBODY id=pv1_result_ELU9814901955 class=lay><TR><TD class=pbrRunnerName>Rec de Huelva</TD><TD class=price align=middle>1.13</TD><TD class=size align=middle>€153.84</TD><TD class=profit align=right>€173.84 €20.00 </TD></TR><TR><TD class="message pbrRunnerName" colSpan=4>Ref: xxxxxxxxxxx Wettangebot platziert: 21:43 06-Jan-10</TD></TR></TBODY></TABLE>

also wenn ich ehrlich bin lay 1,13 value... Atleticos Kicker sind nicht umsonst bei Atletico und nicht bei nem Zweitligaklub... Vllt packen die ja ihr Potential aus , weil sie sich in der Ehre gekränkt fühln... [[nixweiss]]

<table id="pv1_confirmedMatchedLayBetTable" class="confirmedMatchedBets last" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody id="pv1_result_ELU9814901955" class="lay"><tr><td class="pbrRunnerName">Rec de Huelva</td><td class="price" align="middle">1.13</td><td class="size" align="middle">€153.84</td><td class="profit" align="right">€173.84 €20.00 </td></tr><tr><td class="message pbrRunnerName" colspan="4">Ref: xxxxxxxxxxx Wettangebot platziert: 21:43 06-Jan-10</td></tr></tbody></table>

Im Pokal,mit 10 Mann,bei einem Hinspiel,wo
am Samstag die Liga wartet ?

Viel Glück ! [[cheers]]

GREMIO YOUTH muß nachdem Confianca -
Sao Jose 3:1 geputzt hat (in der Tabelle
unten noch nicht eingearbeitet),am besten
auch gewinnen !
Letztes Jahr haben sie gegen Nacional noch
5:0 gewonnen und liegen jetzt 0:1 hinten !Versuche mal:
GREMIO YOUTH-1,5 @2,02 (bet365)

<table class="wikitable" style="text-align: center;"> <tbody><tr> <th width="175">Time</th> <th width="35">Pts</th> <th width="30">J</th> <th width="30">V</th> <th width="30">E</th> <th width="30">D</th> <th width="35">GP</th> <th width="35">GS</th> <th width="35">SG</th> </tr> <tr> <td align="left"> São José</td> <td>3</td> <td>1</td> <td>1</td> <td>0</td> <td>0</td> <td>1</td> <td>0</td> <td>+1</td> </tr> <tr> <td align="left"> Confiança</td> <td>1</td> <td>1</td> <td>0</td> <td>1</td> <td>0</td> <td>1</td> <td>1</td> <td>0</td> </tr> <tr> <td align="left"> Grêmio</td> <td>1</td> <td>1</td> <td>0</td> <td>1</td> <td>0</td> <td>1</td> <td>1</td> <td>0</td> </tr> <tr> <td align="left"> Nacional</td> <td>0</td> <td>1</td> <td>0</td> <td>0</td> <td>1</td> <td>0</td> <td>1</td> <td>-1</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
beim wetten kannste dich den ganzen Tag über Profis ärgern... Glaub ich sollte meine Ansicht über das Profil eines Profisportlers mal ändern.. Profisportler sind Sportler , die dann Gas geben , wenn es drauf ankommt...

Glaube immer noch an das Gute im Sportler und das sie jedes Spiel ernst nehmen.. naja weit gefehlt... Beim Wetten sollte man immer eine nihilistische Ausgangsposition beibehalten...

naja gut gewinn beim ac milan spiel jetzt small loss warscheinlich... stört net [[cheers]]

Ich habe fast das Gefühl das dieses Match verschoben wurde!
A.Madrid spielt überhaupt nicht mit.Unglaublich,so was hab ich selten gesehen!

Free Live Sports on your PC, Live Football, MLB, NBA, NHL and more...

ist doch offensichtlich, immer wenn ne Mannschaft nicht mehr mitspielt ist das Spiel geschoben ... andere Faktoren, wie ans Rückspiel @home denken, auf den Ligaalltag konzentrieren, keine Eingespieltheit, kommen da gar nicht in Frage [[laugh]]

schade, dass makiri immerwieder in früheren runden ausscheiden muss.

die damen, die nicht zum schönheitsideal der männer gehören machen sich wohl ehr um die ersten wta-ränge streitig.

ich sage da nur

mauresmo, hingis, steffi graf, safina, williams-schwestern, hennin ...... etc. [[kotz]]

Der Forlan hat 65 Min noch nichtmal den Ball berührt!
@Playario

Du brauchst hier nicht klug zu scheißen ,R.Hu.ist ja nicht Barcelona.Die hätten sie sogar mit den Mini-Kickers überrennen müssen!!!!!
<TABLE style="FLOAT: left; MARGIN-RIGHT: 35px" class=spieler><TBODY><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: 0px; BORDER-LEFT: 0px; BORDER-TOP: 0px; BORDER-RIGHT: 0px">Geburtsdatum:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: 0px; BORDER-LEFT: 0px; BORDER-TOP: 0px; BORDER-RIGHT: 0px">19.05.1979</TD></TR><TR><TD>Alter:</TD><TD>30</TD></TR><TR><TD>Größe:</TD><TD>1,79</TD></TR><TR><TD>Nationalität:</TD><TD>
179.gif
Uruguay
157.gif
Spanien </TD></TR><TR><TD>Position:</TD><TD>Sturm</TD></TR><TR><TD>Fuß:</TD><TD>beidfüßig</TD></TR><TR><TD>Marktwert:</TD><TD>30.000.000 €</TD></TR></TBODY></TABLE>

30 mille wääääääääääääääää.. Finds ja ok wenn Messi oder cr9 sich dumm und dusselig verdienen.. mMn haben die sogar noch mehr verdient.. Das problem is das die durchschnittsspieler auch in diesen Gehaltsregionen angesiedelt sind... mMn ist D.Forlan höchstens 10-15 Mio wert...

<table style="float: left; margin-right: 35px;" class="spieler"><tbody><tr><td style="border: 0px none ;">Geburtsdatum:</td><td style="border: 0px none ;">19.05.1979</td></tr><tr><td>Alter:</td><td>30</td></tr><tr><td>Größe:</td><td>1,79</td></tr><tr><td>Nationalität:</td><td>
179.gif
Uruguay
157.gif
Spanien </td></tr><tr><td>Position:</td><td>Sturm</td></tr><tr><td>Fuß:</td><td>beidfüßig</td></tr><tr><td>Marktwert:</td><td>30.000.000 €</td></tr></tbody></table>

30 mille wääääääääääääääää.. Finds ja ok wenn Messi oder cr9 sich dumm und dusselig verdienen.. mMn haben die sogar noch mehr verdient.. Das problem is das die durchschnittsspieler auch in diesen Gehaltsregionen angesiedelt sind... mMn ist D.Forlan höchstens 10-15 Mio wert...

das jetzt aber an einem spiel wieder mal fest zu machen...[[nixweiss]][[sleep]] forlan ist bestimmt KEIN Durchschnittsspieler

Der Forlan hat 65 Min noch nichtmal den Ball berührt!
@Playario

Du brauchst hier nicht klug zu scheißen ,R.Hu.ist ja nicht Barcelona.Die hätten sie sogar mit den Mini-Kickers überrennen müssen!!!!!

Nichts gegen Dich, aber der Mann klugscheißert doch nicht.... Beim bisherigen Saisonverlauf zu der @ auf AM zu gehen zeugt schon von sehr viel Optimismus.... Gibt noch ´nen Rückspiel, da mit hohen Stakes auf die 2 zu gehen doch eher unklug.....

Nichts gegen Dich, aber der Mann klugscheißert doch nicht.... Beim bisherigen Saisonverlauf zu der @ auf AM zu gehen zeugt schon von sehr viel Optimismus.... Gibt noch ´nen Rückspiel, da mit hohen Stakes auf die 2 zu gehen doch eher unklug.....

Atletico ist halt diese Saison eine wundertüte.. wie letztes Spiel schon

das jetzt aber an einem spiel wieder mal fest zu machen...[[nixweiss]][[sleep]] forlan ist bestimmt KEIN Durchschnittsspieler

Natürlich ist er das... Für 30 millionen euro musst du mMn eine große Rolle spielen in einem top team.. Und deine Mannschaft mehr oder weniger zum Titel schießen mMn...

Find das unglaublich , dass du soviel Geld ,,wert´´ bist und dann mittelmässige Werte hast bei einem mittelmässigen Team.. Weiß auch gar nicht wie dieses erfolglose Atletico Madrid solche Spieler halten kann , die in diesen Gehaltsregionen bzw. Transferwertregionen angesiedelt sind...

Natürlich ist er das... Für 30 millionen euro musst du mMn eine große Rolle spielen in einem top team.. Und deine Mannschaft mehr oder weniger zum Titel schießen mMn...

Find das unglaublich , dass du soviel Geld ,,wert´´ bist und dann mittelmässige Werte hast bei einem mittelmässigen Team.. Weiß auch gar nicht wie dieses erfolglose Atletico Madrid solche Spieler halten kann , die in diesen Gehaltsregionen bzw. Transferwertregionen angesiedelt sind...

Letzte Saison 32 Tore in 33 Spielen in der PD.Dazu 10 Vorlagen....Davor die Jahre 16,17 Tore...Dieses Jahr 6 Tore und 3 Vorlagen in 14 Spielen , in der Südamerikaquali 7 Tore und 4 Vorlagen in 13 Spielen....Das nennst du Durschnittswerte.... 2 mal Torschützenkönig in der PD mit 2 verschiedenen Teams Na dann[[sleep]]

Letzte Saison 32 Tore in 33 Spielen in der PD.Dazu 10 Vorlagen....Davor die Jahre 16,17 Tore...Dieses Jahr 6 Tore und 3 Vorlagen in 14 Spielen , in der Südamerikaquali 7 Tore und 4 Vorlagen in 13 Spielen....Das nennst du Durschnittswerte....Na dann[[sleep]]

beziehe mich auf die laufende Saison.. hab es vielleicht nen bisschen schwammig formuliert...

Letzte Saison 32 Tore in 33 Spielen in der PD.Dazu 10 Vorlagen....Davor die Jahre 16,17 Tore...Dieses Jahr 6 Tore und 3 Vorlagen in 14 Spielen , in der Südamerikaquali 7 Tore und 4 Vorlagen in 13 Spielen....Das nennst du Durschnittswerte.... 2 mal Torschützenkönig in der PD mit 2 verschiedenen Teams Na dann[[sleep]]

Lass, des hat kein Wert mehr [[laugh]]

hab heute nacht noch ein paar sachen auf dem zettel:

NHL:
Philadelphia Flyers 1X2 @1,95 Bwin

Fußball:
Jaguares - Puebla Under 2,5 @1,85 Bwin

Dazu hab ich mich von den Experten der NBA inspirieren lassen:

Phoenix Suns -5 @2,02 Pinnacle
GS Warriors ML @2,45 Bwin

Weiß nicht, ob alle Quoten noch aktuell sind. Habs heut mittag schon gespielt....

NHL:
Philadelphia Flyers 1X2 @1,95 Bwin

Unterschätzt mir Toronto nicht. Halte zwar selber nicht viel von den Leafs, aber eins muss man ihnen ja lassen, sie kämpfen zumindest!

Flyers ohnehin schwer einzuschätzen in letzter Zeit, sicherlich hier auch Favorit, mögen evtl. auch gewinnen, aber Toronto ist immer für eine Überraschung gut - zumal Flyers ohnehin nicht so konstant spielen, als dass eine 1.95 auf 1X2 gerechtfertigt ist. Sehe da eher value in Maple Leafs. Das under evtl. eine Überlegung wert?

Da ich das Spiel aber nicht anfassen werde, dir viel Glück mit Phily. [[yo]]

Unterschätzt mir Toronto nicht. Halte zwar selber nicht viel von den Leafs, aber eins muss man ihnen ja lassen, sie kämpfen zumindest!

Flyers ohnehin schwer einzuschätzen in letzter Zeit, sicherlich hier auch Favorit, mögen evtl. auch gewinnen, aber Toronto ist immer für eine Überraschung gut - zumal Flyers ohnehin nicht so konstant spielen, als dass eine 1.95 auf 1X2 gerechtfertigt ist. Sehe da eher value in Maple Leafs. Das under evtl. eine Überlegung wert?

Da ich das Spiel aber nicht anfassen werde, dir viel Glück mit Phily. [[yo]]

Danke für deine Einschätzung. [[yo]]
Ich sehe die Flyers heut einfach vorne. Das sie qualitativ besser sind, da braucht man gar nicht drüber diskutieren. Das ist für mich klar. Wenns normal läuft, müsste Philly das Ding nach Hause bringen. Andererseits was ist schon normal in der NHL :mrgreen:
Aber im Ernst, ich bin davon überzeugt, dass es hier einen Sieg der Flyers gibt...

Das Under ist sicher auch ne Überlegung wert...

Hast du heut was auf dem Zettel?

EDIT: Hatte die Stars noch im Auge...

Zuletzt bearbeitet: