Wieder Elfer bei Milan, alles lustig [[rofl]][[rofl]][[rofl]].
Huntelaar kommt, nehme mal 6. Tor Milan @2,25 [[schwitz]]
Da ist das Ding!![[rofl]]
Mit dieser Logik erleidet man beim Wetten früher oder später Schiffbruch. [[help]]
Sky, Gratulation, aber
wann gewannst du die letzte Kombi?
Und wieviel Kombis wurden seitdem gespielt?
Bin mal gespannt auf deine Antwort,
Abcasher.
Sky; 1:0 für Huelva, Schiffbruch für Hotspur?!
[[rofl]]Ich glaub, in Mailand ist mit dem Toreschießen noch nicht Schluß.
eh jungs kann ich vom betfair konto aus auch auf andere konten überweisen? Da steht ja immer mein Name halt bei Zahlungsempfänger...
[[rofl]]
Das ist schon irgendwie auffällig. Jedes Jahr das Gleiche. Mit Logik kaum zu wetten.Spanischer Pokal [[kotz]]
eh jungs kann ich vom betfair konto aus auch auf andere konten überweisen? Da steht ja immer mein Name halt bei Zahlungsempfänger...
dein troll acount und dein spam nervt eh schon, aber das du jetzt schon Leute versuchst zu maßregeln die mit Sicherheit einiges mehr wie du drauf haben ist schon krass..
ich habe jetzt zwar selber dagegen verstossen, bitte aber die neuen Forenmitglieder " don't feed the troll"[[cheers]]
jetzt ein bisschen Basketball:
Oldenburg +21,5 @1,91 Gamebookers [[schwitz]]
Ich denke der Spread hier zu hoch. Real wird das Spiel zwar gewinnen, aber Oldenburg wird sich nicht so abschlachten lassen...
[[winkewinke]]Real Madrid - Oldenburg 73:60 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Real Madrid - Oldenburg 73:60 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Real Madrid - Oldenburg 73:60 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hauptsache keine Dutzende Optionen beinhaltende Umfrage mehr, das war schrecklich![[stupid]]Wenn ALLE diesen Spinner auf die Ignorier-Liste setzen würden und die Idioten, die ihn gut finden, gleich mit dazu, dann wäre endlich Ruhe hier ... [[help]]
andere Konten ja, solange du Kontoinhaber bist, habe ich erst kürzlich selber gemacht
fremde Konten nein
danke fuer den tip [[yo]]
...madrid hingegen sieht alles andere als gut aus
[[yo]][[yo]]A.Madrid ist der größte
Drecksverein auf diesem
Planeten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist schon irgendwie auffällig. Jedes Jahr das Gleiche. Mit Logik kaum zu wetten.
Ne @4 auf Huelva... [[nixweiss]] Wird mal Zeit für ´nen Heimsieg im Achtelfinale der Copa.... :mrgreen: