AC Milan - CFC Genua 2:1![]()
![]()
Jetzt ist der Cash-Gewinn zum Greifen nahe!
jetzt muss ich auch mitnehmen: Die Quote gefällt mir :mrgreen:
Athletico Madrid @2,11 188bet [[schwitz]]
Hoher Umsatz auch bei betfair auf Madrid. [[yo]]
700.000 auf Madrid Sieg.
Hoher Umsatz auch bei betfair auf Madrid. [[yo]]
700.000 auf Madrid Sieg.
Was redest du denn da wenn dich eh nicht auskennst
791.000. sind umgesetzt worden aber nicht auf Madrid sondern insgesamt auf 1x2 !!
Was redest du denn da wenn dich eh nicht auskennst
791.000. sind umgesetzt worden aber nicht auf Madrid sondern insgesamt auf 1x2 !!
ich bin jetzt kein Vista Anwender, aber schalte mal "ClearType" aus unter Internetoption/ErweitertBrauche Hilfe,
die Livebilder sind bei bet365 verschwommen, man sieht was nichts. Support meint meine Cookies löschen, aber das klappt nicht.
Habe Vista neu installiert seitdem klappt es nicht [[nixweiss]]
ich bin jetzt kein Vista Anwender, aber schalte mal "ClearType" aus unter Internetoption/Erweitert
.......
WTF ist Thomas?[[nixweiss]]Thomas = [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Solche Leute wie du kotzen mich an. Geh ins Bett musst morgen arbeiten. Muss jetzt auf passen was ich hier schreibe.
WTF ist Thomas?[[nixweiss]]
Aufstellung: A.Madrid
Asenjo-Valera-Ujfalusi-Domínguez-López-Cléber Santana-Camacho-Jurado-Reyes-Simão-Forlán
Ne 2,20er bei Betfair ist mir Atletico M.mit 3/10 wert.Huelva ist nicht gerade ne Heimmacht!
sind alle Treiber richtig instaliert? Wie sieht es mit der Bildschirmauflösung aus?Hab ich schon, danke trotzdem, komisch ist bei Firefox ist das Bild verschwommen, bei IE werden überhaupt keine Liveerignisse angezeigt.
Ne @4 auf Huelva... [[nixweiss]] Wird mal Zeit für ´nen Heimsieg im Achtelfinale der Copa.... :mrgreen:
Danke Sky für deinen Todsicheren abcash Kombi, die 1,20 auf Arsenal macht den Kohl auch nicht fett [[cheers]][[yo]]
Danke! [[yo]] Wer in meine punting qualities vertraut, befindet sich auf der Sonnenseite des Lebens!
Habe gerade mit nem kumpel bei bet365 windhundwetten aus einem Euro, 50€ gemacht [[cheers]][[yo]]
Ne @4 auf Huelva... [[nixweiss]] Wird mal Zeit für ´nen Heimsieg im Achtelfinale der Copa.... :mrgreen: