Mittwoch, 06.01.2010

Mittwoch, 06.01.2010

• HW

Stimmen: 19 38.0%
  • X

Stimmen: 8 16.0%
  • AW

Stimmen: 2 4.0%
  • HW im HC

Stimmen: 21 42.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">06/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Deportiva Capixaba - Jugend v Botafogo Youth
(Unentschieden - Wette ungültig)</td><td class="ctr c3 bevel">Botafogo Youth</td><td class="ctr c1 bevel">7.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">06/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Paulista SP - Jugend v Flamengo RJ - Jugend
(Unentschieden - Wette ungültig)</td><td class="ctr c3 bevel">Paulista SP - Jugend</td><td class="ctr c1 bevel">7.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Botafogo 5-3 nach 0-2

Paulista 1-1 nach 0-1

1 verdammtes Tor, heute fehlt jegliches Glück[[sleep]]

ich versteh nichmal wieso die den Rasen nich einfach abdecken[[help]] für alles gibts Mitarbeiter und bei sowas fehlts[[nixweiss]]

Der Rasen war eigentlich, bis auf Arsenal heute, immer ok, die haben Angst das die Zuschauer sich auf der Fahrt !!! zum Spiel verletzen.

Kein Witz, Klagen etc.. Deshalb die Absagen durch die FA. [[stupid]][[kotz]][[hammer]]

smilie_b_093.gif
smilie_b_093.gif
AC Milan - CFC Genua 0:1
smilie_b_093.gif
smilie_b_093.gif

Meine Güte, das Spiel dauert doch noch knapp 60 Minuten!

naja aber Milan ist nicht fähig tempo ins Spiel zu bekommen.. das ist alles so ausrechenbar und lahm... Wusste es natürlich schon pregame das sie nicht mehr die allerjüngsten sind usw. aber das die so schlecht und ideenlos spielen überrascht selbst mich...

Ronaldinho spielt so als ob er an der copa cabana spielen würde mit 5 caipirinhas intus... [[hammer]]

naja aber Milan ist nicht fähig tempo ins Spiel zu bekommen.. das ist alles so ausrechenbar und lahm... Wusste es natürlich schon pregame das sie nicht mehr die allerjüngsten sind usw. aber das die so schlecht und ideenlos spielen überrascht selbst mich...

Ronaldinho spielt so als ob er an der copa cabana spielen würde mit 5 caipirinhas intus... [[hammer]]

[[rofl]] 1:1 elfmetertor durch ronny...

Der Rasen war eigentlich, bis auf Arsenal heute, immer ok, die haben Angst das die Zuschauer sich auf der Fahrt !!! zum Spiel verletzen.

Kein Witz, Klagen etc.. Deshalb die Absagen durch die FA. [[stupid]][[kotz]][[hammer]]

War doch überall in den Nachrichten in den letzten Tagen. Da es wohl auf der Insel gaaaanz selten schneit, sind sie auch nicht darauf vorbereitet wenns so kommt wie jetzt. Sowas wie Strassenräumdienste kennen die einfach nicht....

[[stupid]]