ymir macht tatsächlich noch zuerst 9 ecken war halt mal vor 10 min nur @23 [[stupid]][[rofl]]
Wer braucht schon Ecken? Wir waren doch alle auf dem Over [[stupid]] 2 Tore in 5 Spielen in HZ2. Auf Island! Gab's das schon mal?
Sao Paulo tt over 2,5 @ 2,75 4/10+3,5 @ 6,0 1/10
Freddy, du sollst doch auch nicht immer alles mögliche zocken :mrgreen:MARINERS bitte SCOREN [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] MAN
Schon traurig das kaum wen der Fußball in Brasilien interessiert.
Kaum zuschauer im stadion.
Freddy, du sollst doch auch nicht immer alles mögliche zocken :mrgreen:
wenn schon dann reds + dodgers
sox-mariners nen trauerspiel
haste sowas schon mal gesehen im Baseball bumer? 10 Runs im 14. Inning? :mrgreen:
bzw. dass ein Team einen 5 Pkt Rückstand in extra innings nochmal ausgeglichen hat? [[stupid]]
letztes jahr musste 2mal nen spieler pitchen weils kein pitcher mehr gab :mrgreen:
auch 5 runs oder so [[rofl]]
Top Pitching Performances | BAL@BOS: Davis earns win in first pitching appearance - Video | MLB.com: Multimedia
chris davis![]()
Hab mal ne Frage ,kommt es mir nur so vor oder ist Baseball absolut nicht wettbar , schlechte Quoten und unglaublich Tagesformabhängig, oder hab ich einfach nur keine Ahnung [[nixweiss]] :mrgreen: ?
Kenne auch keinen der bei Baseball großen Erfolg hat....
LOOL!!!! Grand Slam Seager [[rofl]][[winkewinke]][[lol]]
5-5 [[stupid]]
Reicht doch wenn man Glueck hat :mrgreen: Link entferntHab mal ne Frage ,kommt es mir nur so vor oder ist Baseball absolut nicht wettbar , schlechte Quoten und unglaublich Tagesformabhängig, oder hab ich einfach nur keine Ahnung [[nixweiss]] :mrgreen: ?
Kenne auch keinen der bei Baseball großen Erfolg hat....
Ab jetzt denke ich positiv
[[grin]] Wetten ist einfach, Runde 1:
Criciuma-Santos
Hier erwarte ich ein extrem langweiliges, torarmes Spiel = under 2
Portuguesa-Internacional
Wenn das kein X gibt, weiß ich auch nicht = X
Sao Paulo - Goias
Gastgeber klarer Favorit, der sich natürlich lange schwer tun wird = under 2.5
Reicht doch wenn man Glueck hat :mrgreen: Link entfernt
12 in a row
Mal noch gremio mitnehmen, deutlich überlegen.
Hätten schon lange führen müssen.
Zu Flamengo kann ich nichts sagen, habe mir das Spiel nicht angeschaut.
Bwin und co hatten anno dazumal so unendlich geile Fehler pregame und live :mrgreen:. Hab die tage tatsaechlich drueber nachgedacht und auch schon ein bisschen geguckt. Eishockey, Handball, BB, VB ist ja kaum noch was los ... andererseits, heisst´s nicht umsonst: Schuster, bleib bei deinen Leisten.2007 :mrgreen: machs nochmal [[schwitz]]
auch bischen versucht triple aaa, spieler kennt man teilweise. nur q bei bwin, tipico, bah ziemlich mies teilweise und bwin geht nix mehr