Mittwoch, 05.Juni 2013

Hat wer tipps für Dänemark die er empfehlen kann?

Evtl Thisted in Kjellerup für @ 2. Kjellerup dann doch mit misserabler Form 0-1-4, während Thisted mit 1-3-1 nur noch 1 Punkt vom Klassenerhalt steht. Kjellerup hat Røll gesperrt (wichtiger Mann), Thisted mit voller Mannschaft. Realistisch ist Thisted wohl auch stärker einzuschätzen. Allerdings kann Thisted gut mit Punkteteillung leben.
Trotzdem: Thisted win @ 2 (klein-medium)
Viel Glück

Irgendeinen Freund wirst Du doch noch finden, für 1-2 wochen Spaß

klar, aber hab gerad auch noch bisl unistreß und versuche mich eher vom zocken abzuhalten in der zeit :mrgreen:

hatte eigtl auch keine probleme mit limitierung (limits von haus aus sind ja schon sehr niedrig), aber dann kam das orthodoxim spiel letzten monat.. das haben die mir wohl übel genommen.
seitdem kämpfe ich da auch um mein geld und bevor ich das nich hab, wollte ich mir erstmal keinen account dort machen

rumänische damen brauchten wohl 25 minuten um heiß zu laufen [[grin]]

klar, aber hab gerad auch noch bisl unistreß und versuche mich eher vom zocken abzuhalten in der zeit :mrgreen:

hatte eigtl auch keine probleme mit limitierung (limits von haus aus sind ja schon sehr niedrig), aber dann kam das orthodoxim spiel letzten monat.. das haben die mir wohl übel genommen.
seitdem kämpfe ich da auch um mein geld und bevor ich das nich hab, wollte ich mir erstmal keinen account dort machen

rumänische damen brauchten wohl 25 minuten um heiß zu laufen [[grin]]

Ortho was???:mrgreen: was gabs da für ein FT ergebnis?

Mit dem Auszahlen sind sie eigentlich sehr schnell, daher wunderts mich, dass Du Probleme hast!?

Sie sind in allem die Schnellsten...Limitierung /Auszahlung /

Für mich ja.
HSV mit Ausfällen (Jansen,Hens u.A), wahrscheinlich noch mit Restkater und eher Volksfestatmosphäre bezgl. des CL-Siegs.
Lemgo laut HP heiß auf das Spiel.
Gebe Lemgo da eine gute Chance.

<table class="event_head"><tbody><tr><td class="pad_l_5">
</td> <td> HSV Hamburg - TBV Lemgo </td> <td class="close">
event_close-04C18C9C506F326D4DDC3C7D2126749D.gif

</td> </tr> </tbody> </table> <table class="event"><tbody><tr><td class="check">
checkbox_on-6B8B8CE618AC76A1F14EDE54CE53BBFF.gif

</td> <td> Handicap (0:1,5) 2
</td> <td> 1,95
</td></tr></tbody></table>
spielbar deiner MEinung nach?