Mittwoch , 05.August

Mittwoch , 05.August

• Astana -0,75 gegen Helsinki

Stimmen: 10 12.0%
  • Celtic gewinnt in Quarabag

• Bate AHC -1 gegen Videoton

Stimmen: 6 7.2%
  • Partizan-Steaua, Steaua qualifiziert sich

Stimmen: 9 10.8%
  • Donezk-Fenerbahce,Fenerbahce qualifiziert sich

Stimmen: 11 13.3%
  • Skenderbeu schlägt Milsami erneut

• Brügge-Panathinaikos, Brügge dreht Hinspiel und qualifiziert sich

Stimmen: 5 6.0%
  • Basel AHC -1 gegen Lech Posen

Stimmen: 11 13.3%
  • Für mich hat Malmö Value und schlägt RB Zuhause

Stimmen: 22 26.5%
  • Pilsen -1 gegen Maccabi

Stimmen: 5 6.0%
  • Prag-Moskau , Prag gewinnt

Stimmen: 3 3.6%
  • Prag-Moskau, Moskau qualifiziert sich

• Donezk schlägt Fenerbahce Zuhause

Stimmen: 13 15.7%
  • RB gibt sich keine Blöße befinden Schweden und gewinnt erneut

Stimmen: 12 14.5%
  • Partisan gewinnt gegen Steaua

• Videoton schafft die Überraschung und qualifiziert sich bei BATE

Stimmen: 6 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    83
RB mit dem Kader offensiv schon besser als die 8 untersten Bundesligavereine, die werden offensiv eine Bereicherung werden[[grin]]

Klar. Der kick-and-rush-Kick vom Zorniger und der affengeile 0-Plan-wir-können-immer-individuell-nachlegen-Fußball von Ralle sind schon eine Offenbarung und eine Reinkarnation der Brasilianer in den 70er.

Klar. Der kick-and-rush-Kick vom Zorniger und der affengeile 0-Plan-wir-können-immer-individuell-nachlegen-Fußball von Ralle sind schon eine Offenbarung und eine Reinkarnation der Brasilianer in den 70er.

Wer Augen im Kopf hat konnte modernen Hochgeschwindigkeitsfußball sehen, 27k Fans hats jedenfalls Spaß gemacht[[schwitz]]

Und wer bist du noch gleich?

Ahja, niemand[[yo]]

Meine Aussage hat dennoch Bestand, bester Zweitligakader aller Zeiten + bester 2. Ligatrainer = souveräner Aufstieg

ja ich bin ein niemand, aber ich liebe fussball und deswegen hasse ich rattenball. dieses bekackte konstrukt mit ihren bekackten kunden geht vor die hunde und sonst nichts. [[yo]][[cheers]]

Und wer bist du noch gleich?

Ahja, niemand[[yo]]

Meine Aussage hat dennoch Bestand, bester Zweitligakader aller Zeiten + bester 2. Ligatrainer = souveräner Aufstieg

Und selbst wenn...da steckt nix dahinter, nix Tiefgründiges, kein Aha-Effekt, kein Anlauf, kein organischer Aufbau...nichts, was einen Fragen stellt.

Alles alleine, um einen Werbe-Effekt zu erzielen, geil.

ja ich bin ein niemand, aber ich liebe fussball und deswegen hasse ich rattenball. dieses bekackte konstrukt mit ihren bekackten kunden geht vor die hunde und sonst nichts. [[yo]][[cheers]]

Ja, sicher, in deinen Träumen, vielleicht[[rofl]]

Die langfristige Planung mit Jugendzentrum und Stadion sagt aber etwas anderes[[yo]]

wieviele Auswärtsfans hatten die noch gleich?

RB hat jetzt schon 1000 pro Spiel, das dazu.

Rangnick:

warum hat Leipzig 1000 Auswärts ? weil Leipzig eine grosse Stadt ist und es zu RB im Moment in Leipzig keine Alternative gibt höherklassigen Fussball zu schauen und deshalb rennt das ganze Jungvolk was keine Beziehung mehr hat zu Lok oder Chemie zu RB ..leider ...

Aber darum geht es nicht.

Dass RB in Leipzig zieht, war absehbar.

Dort haben sich über all die Jahre derart viele Komplexe angestaut, weil man selbsr nix gebacken bekam, dann kommt ein durchgeknallter Ösi, der die Welt verspricht...und alle rennen ihm nach. (Kommt mir irgendwie bekannt vor)

Große Stadt, keine Konkurrenz...Selbstläufer.

Schämbions-Lieg und geiler Fubbes...udn das ohne auch nur eine Schweißperle zu vergießen, weil die Ausgaben-Seite meine Toilette-Lektüre nicht wert ist.

Und wenn es nicht klappt, wird halt nachgelegt. Irgendwann klappts dann und wird dann unter "dem Ergebnis harter Arbeit" oder gar einem "Fußball-Wunder" ("Vor 3 Jahren noch Liga vier, seht her!!!") verkauft. [[rofl]][[rofl]]