mit dem besten Trainer und Kader der 2. Liga?
Die Niederlagen von RB könnt ihr euch einrahmen, wenns überhaupt eine geben sollte:mrgreen:
[[lol]]
Die Niederlagen von RB könnt ihr euch einrahmen, wenns überhaupt eine geben sollte:mrgreen:
RB mit dem Kader offensiv schon besser als die 8 untersten Bundesligavereine, die werden offensiv eine Bereicherung werden[[grin]]
Was macht der sammer eigentlich bei Bayern ? Meine fresse
meine damen und herren, wir präsentieren: den troll des tages [[grin]]
RB Fan halt:mrgreen:
RB Fan halt:mrgreen:
Klar. Der kick-and-rush-Kick vom Zorniger und der affengeile 0-Plan-wir-können-immer-individuell-nachlegen-Fußball von Ralle sind schon eine Offenbarung und eine Reinkarnation der Brasilianer in den 70er.
nur weil sie Bullen heissen und nicht Säue bist du gegen sie [[sleep]]
Wer Augen im Kopf hat konnte modernen Hochgeschwindigkeitsfußball sehen, 27k Fans hats jedenfalls Spaß gemacht[[schwitz]]
wer in der 2. LIga ist denn besser als Rangnick?[[lol]]
meine damen und herren, wir präsentieren: den troll des tages [[grin]]
wer in der 2. LIga ist denn besser als Rangnick?
Wer Augen im Kopf hat konnte modernen Hochgeschwindigkeitsfußball sehen, 27k Fans hats jedenfalls Spaß gemacht[[schwitz]]
27k "Fans"
Werden sogar noch mehr wenn sie aufsteigen, eure 40k haben wir dann jedes 2. Wochenende hier, eher noch mehr[[schwitz]]
Bringt nur nix, wenn euer Berisha nicht trifft.
Aber zurück zu franchis Leipzig
Und wer bist du noch gleich?
Ahja, niemand[[yo]]
Meine Aussage hat dennoch Bestand, bester Zweitligakader aller Zeiten + bester 2. Ligatrainer = souveräner Aufstieg
dann haben wir immer noch 40k Fans und RB 0
dafür 40000 "Fans"
Und wer bist du noch gleich?
Ahja, niemand[[yo]]
Meine Aussage hat dennoch Bestand, bester Zweitligakader aller Zeiten + bester 2. Ligatrainer = souveräner Aufstieg
ja ich bin ein niemand, aber ich liebe fussball und deswegen hasse ich rattenball. dieses bekackte konstrukt mit ihren bekackten kunden geht vor die hunde und sonst nichts. [[yo]][[cheers]]
vielleicht bewegst du deine 4 Buchstaben ja nächste Saison mal aus Bremen heraus, dann kannst du sehen, wie die Stimmung so ist bei RB[[grin]]
Bestimmt so gut wie in Wolfsburg und Hoffenheim!
neue Abwehr, und?
wieviele Auswärtsfans hatten die noch gleich?
RB hat jetzt schon 1000 pro Spiel, das dazu.
Rangnick:
Ja, sicher, in deinen Träumen, vielleicht[[rofl]]
Die langfristige Planung mit Jugendzentrum und Stadion sagt aber etwas anderes[[yo]]
Rangnick: