schon HZ ? -3 [[hammer]]
Haben schon im 1. Friendly nach 40 Minuten zur Pause gepfiffen obwohl ich nirgends gelesen habe, dass das Spiel nur 80 Minuten dauert. [[nixweiss]]
schon HZ ? -3 [[hammer]]
Wäre fast noch besser geworden, wenn der Torwart den durchrutschen lässt [[rofl]]
wie kaputt ist der scheiss ösi fusball
kaputt ist da nichtswie kaputt ist der scheiss ösi fusball
Haben schon im 1. Friendly nach 40 Minuten zur Pause gepfiffen obwohl ich nirgends gelesen habe, dass das Spiel nur 80 Minuten dauert. [[nixweiss]]
Eine Minute später gab es ja nochmal so eine Szene... Unfassbar.
Costa auch so ein Mitläufer, seine Gesten auch lustig, schöner Selbstverherrlicher, was kann er außer rennen?
Also ich finds ja prima dass die wieder abschmieren. Steht auf so ziemlich jedem schein drauf ^^
Ft. 1-0 -0.15Sieg BATE @1,77 5/10 + Über 1.5 Tore Restzeit @2,06 4/10
ach war einfach angefixxt von der guten aufstellung, aber haben echt verdammt früh abgepfiffen [[hammer]]
Spal ist halt auch nicht so schwach. Letzte Saison war richtig stark in der Lega Pro. Ganz knapp die Serie B Promotion Playoffs verpasst. Naja, denke Udinese machts trotzdem in der 2. HZ klar. Aber spiele nix mehr. Bleib jetzt auf meinem Spal schiesst das 1. Tor sitzen und schaue was passiert.
guckt jemand bayern - real? steht 0-0 und real hat ne 7,5er quote.. bayern so überlegen?
wie kaputt ist der scheiss ösi fusball
kaputt ist da nichts
das malmö das spiel gewinnt ist normalität, die kopie vom
vorjahr
klarer elfer felix du fixer
wenn die ganzen antis ausgewechselt werden und modric bale danilo und james kommen packe ich 2,7q für tor real ein
Huddinge If gewinnt Verlängerung q9
1/10 bet
was soll die q? Sind die besoffen bei bet?[[nixweiss]][[stupid]]
Was macht dich glauben, dass du von solchen Teams mehr Ahnung hast als profesionelle Bookies und dir so ein überhebliches Urteil erlauben kannst?
[[rofl]]
Natürlich Varela mit dem Patzer,kann die OP schon heute Abend unterziehen,Bojinov verschiesst den Elfer,Steaua wieder mit megadusel
Udinese - Spal
Erstes Tor Spal @4.33 1/10
Heute ist die Einweihung des Udinese Stadions. Deswegen das zweite Friendly am selben Tag. Freier Eintritt extra zur Feier des Tages. Deutlich abgespeckter Kader jetzt gegen Spal. Die Quote ist für die Umstände zu hoch, trotzdem kleiner Einsatz da Friendly.
Haben doch schließlich einen Schuss mehr aufs Tor gebracht laut bet anzeige [[nixweiss]]Was macht dich glauben, dass du von solchen Teams mehr Ahnung hast als profesionelle Bookies und dir so ein überhebliches Urteil erlauben kannst?
[[rofl]]
RB ohne Ilsanker, Sabitzer und Bruno einfach nicht dasselbe Team.
Rote jetzt aber klar ein Torkiller,Partizan wird blind anrennen,Steaua sich darauf beschränken den Ball soviel wie möglich zu haltenmal noch zwei tore mitgenommen wobei rot ja oft nicht unbedingt ein nacht psychologisch
Rote jetzt aber klar ein Torkiller,Partizan wird blind anrennen,Steaua sich darauf beschränken den Ball soviel wie möglich zu halten
Natürlich Varela mit dem Patzer,kann die OP schon heute Abend unterziehen,Bojinov verschiesst den Elfer,Steaua wieder mit megadusel