FFC Frankfurt - Stabaek Gesamtanzahl Tore zwischen 0:00-09:59 Wette: mehr als 0.5 Tore 3.00
geiler Mann du![[yo]]
FFC Frankfurt - Stabaek Gesamtanzahl Tore zwischen 0:00-09:59 Wette: mehr als 0.5 Tore 3.00
Bin mal mit nem 10er dabei zu ner 11er Quote.Mein erstes Pferderennen.Bin ja ma gespannt.[[schwitz]]
Nur 2:0 HT, somit CB.. fürs over 6,5 dürfte es eng werden..Habe zwar keine Ahnung, was die in Ungarn vorhaben, aber ich bin mal beim over 2 HT @1,9 und over 6,5 @3,4 dabei... 2/10 und 1/10..
Letzten beiden Duelle gewann Debrecen 4:1 und 4:3.. Rote Karte nun bereits nach 4mins für den Gegner [[schwitz]]
Wie erwartet, ein sehr enges Match, dass erste Match der beiden gegeneinander über drei Sätze, womit die eine Wette gewonnen wäre.
Petkovic gegen Mitte des zweiten Satzes deutlich aufgedreht, alles hin an einem Aufschlagspiel, mit dem sie zurück ins Match gefunden hat. Im Dritten dann sehr deutlich und klar gewonnen, womit die Wette auf Bartoli verloren ist.
Alles in allem nur ein mehr als geringes Plus, da sich beide Wetten aufgehoben haben, aber ein schöner Tennisnachmittag!!!
5-1 --> 5-5Was macht Petko da ? [[nixweiss]] :mrgreen:
Na ja, da es WTA ist, glaube ich trotzdem mal noch ans Break zum Sieg.
B€$ch€i$$€n,wie immer....[[yo]]Habe zwar keine Ahnung, was die in Ungarn vorhaben[[schwitz]]
Naja, Hotvolleys auswärts gegen Mils gewonnen, obwohl die selber nicht mal erwartet haben. Heut Heimspiel, aber selbst wenn Bet-At-Home noch ne 1.18 gibt ist vielleicht was im Busch!?
ich spiele mal >beide tor< in frankfurt @4,00[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Ja </td> <td class="lft">FFC Frankfurt - Damen v Stabæk - DamenWenn Stabæk irgendwann das €hrentor macht, wäre ich auch
nicht unglücklich. [[schwitz]]
Bitte noch eins in FFM für over 2,5!!!
Und noch eins bei Debrecen... bitte
6:0 ft [[sleep]]Nur 2:0 HT, somit CB.. fürs over 6,5 dürfte es eng werden..
Ja $hice die Wand an ... [[sabber]][[sabber]][[sabber]]Jetzt halten, oder ein FFC-Tor wäre schickstens. [[schwitz]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Stabæk - Damen - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">FFC Frankfurt - Damen v Stabæk - Damen
(Tore - Auswärtsmannschaft)</td> <td class="ctr">05/10/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">21.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[sabber]][[sabber]] [[sabber]][[sabber]] [[sabber]][[sabber]]
2. tor vor der HZ bei Haladas bitte
shit> rote T2