Mittwoch 05-10-2011

Mittwoch 05-10-2011

• Mir egal zahle mich schon immer dusselig bei Sky!

Stimmen: 19 26.4%
  • Habe gestern schon Decoderkarte im Ausland bestellt!

Stimmen: 11 15.3%
  • Was ist EuGH?

Stimmen: 13 18.1%
  • Streaming4LiFe!

Stimmen: 21 29.2%
  • Ich schaue immer im Wettbüro/Kneipe!

Stimmen: 8 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    72
hotvolleys - gleisdorf tipp2 4,00 bah/bwin

hotvolleys kein geld mehr, ganz junge manschaft....für kleinmann wars schon ein wunder das man gegen mils gewonnen hat
denke es wird wieder ein eher knappes match, jerich ja auch nicht der hammer, aber 4,00 hat in jedem fall value (bwin hatte kurz 1,01-11,00 das hab ich leider nicht mehr erwischt[[stupid]])

Am Vormittag hatte Betathome noch 2,35 - 1,40 online! [[rofl]]

Chemnitz??? [[nixweiss]]
Karl-Marx-Stadt, 3.Liga.
2Q==

Glücksbärchi hör auf meine Sachen nachzuspielen. Ich treff alles, dann seh ich von dir ein Danke & schon rot :mrgreen:
[[lol]]

King, du verrückte Eule! Ich bin heute morgen aufgestanden, geduscht etc..., schmeiße die Maschine an und sehe, dass du ne schicke neue Wette im Spezi hast. Das Spiel war schon 2 Punkte alt als ich mich beim Bookie anmeldete und die Wette abgesetzt hatte.
Zwischendrin ziemlich geärgert, dass der kleine Brummkreisel so stark spielte, bis ich nach Spielende folgendes bemerkte...

[[winkewinke]]

Anhänge

• Dobrze Polska.jpg
    Dobrze Polska.jpg
    17.4 KB · Aufrufe: 0
Ich war irritiert, weil er geschrieben hat dass es "nachher gilt". Den CFC kenn ich als Fussballexperte natürlich, aber was nachher ist, frag ich mich... [[nixweiss]]

alles klar ;) ich hatte schon Angst...

nacher entscheidet der Stadtrat, ob das neue Stadion für 23 Millionen Eier genehmigt wird...man erwartet eine ziemliche knappe Entscheidung...

bin aber guter Dinge ;) Scheiß Grünen haben natürlich schön am Samstag nochmal ne Demo gegen das Stadion gemacht (logischerweise Zeitgleich mit dem Chemnitzer Auswärtsspiel in Osna!)

:mrgreen:
Am Vormittag hatte Betathome noch 2,35 - 1,40 online! [[rofl]]

ja gw bet hatte ursprünglich 1,40 gleisdorf dort hatten sies abgeschrieben

Da konntest auch nix setzen, weil bwin ein extremes Limit auf dieses Spiel hat.
Gewinnlimit 5€ - Mindesteinsatz 0.50€ ergo konntest du keinen Cent auf das Spiel setzen, außer natürlich auf die HotVolleys zu @1.01 [[rofl]]
Am WE gegen Mils betrug das Gewinnlimit auch wahnsinnige 15€ bei bwin...

Weiß jemand bei Panbet die Limits?!
Die haben ja sogar ein HC mit Punkten drin [[rofl]]
Abgesehen davon, dass ich den Bookie bis heute nicht gekannt habe...

EDIT:Oh, als eingeloggter User sieht man sogar die Limits... 31.25€ auf die ML - 66.66€ auf das HC

hab die 4,00 bei bah erwischt, die sind ja mit limits zum glück nicht so