Naja, am WE war bah auch sehr knausrig.
Laut Kollege Halvar bei Mils - HotVolleys:
Laut Kollege Halvar bei Mils - HotVolleys:
Bah
6 Euro 10,0
7 Euro 8,0
und weg wars...
Bah
6 Euro 10,0
7 Euro 8,0
und weg wars...
pc oder auch ps3????????das neue FIFA12 kostet im MediaMarkt nur 44€[[nixweiss]][[grin]]
alles klarScheiß Grünen haben natürlich schön am Samstag nochmal ne Demo gegen das Stadion gemacht (logischerweise Zeitgleich mit dem Chemnitzer Auswärtsspiel in Osna!)
das neue FIFA12 kostet im MediaMarkt nur 44€[[nixweiss]][[grin]]
Leider nur das Nagoya HT, besser als nix.Eins noch vor der Pause, dann gibts den Kaviar dazu. [[sabber]]
Da konntest auch nix setzen, weil bwin ein extremes Limit auf dieses Spiel hat.
Gewinnlimit 5€ - Mindesteinsatz 0.50€ ergo konntest du keinen Cent auf das Spiel setzen, außer natürlich auf die HotVolleys zu @1.01 [[rofl]]
Am WE gegen Mils betrug das Gewinnlimit auch wahnsinnige 15€ bei bwin...
Weiß jemand bei Panbet die Limits?!
Die haben ja sogar ein HC mit Punkten drin [[rofl]]
Abgesehen davon, dass ich den Bookie bis heute nicht gekannt habe...
EDIT:Oh, als eingeloggter User sieht man sogar die Limits... 31.25€ auf die ML - 66.66€ auf das HC
Sowas endet doch immer Unentschieden. [[nixweiss]]Link entfernt
Heimsieg geht grade rapide runter. Ist ein Freundschaftsspiel, Erlös geht an die Familien des verunglückten Eishockeyteams aus Yaroslavl. Portsmouth -0,25 wohl noch einen Versuch wert[[nixweiss]]
ps3 das wundert mich halt!
neueröffnungsangebot ? region ?
Sowas endet doch immer Unentschieden. [[nixweiss]]
sehr geil Albirex![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ich geh jetzt mal auf NAgoya 4+:mrgreen:
noch 2 bei Torres @3,25 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Zum Anpfiff geht das Spektakel auf dem Bildschirm weiter :mrgreen:[[schwitz]]und jetzt hören die einfach auf zu streamen![[hammer]][[hammer]][[hammer]]
heiiii extratime![[nixweiss]]
Die richtige Bezeichnung: Spektakel.Zum Anpfiff geht das Spektakel auf dem Bildschirm weiter :mrgreen:[[schwitz]]
Und es geht weiter [[sabber]][[winkewinke]]Die richtige Bezeichnung: Spektakel.