MITTWOCH 05.07.2006 Halbfinale Teil 2

tamla schrieb:
tickt die hingis noch richtig?

die war mir ja schon früher als heulsuse total unsymphatisch, nach Ihrem tollen Comeback hatte ich sie sogar richtig gemocht, aber wie kann die sich denn von diesem widerlichen Unsymphat Stepannek knallen lassen [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Er hat halt nen harten Aufschlag! :mrgreen:

oberschabe schrieb:
tamla schrieb:
die war mir ja schon früher als heulsuse total unsymphatisch, nach Ihrem tollen Comeback hatte ich sie sogar richtig gemocht, aber wie kann die sich denn von diesem widerlichen Unsymphat Stepannek knallen lassen [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Deine Probleme möchte ich mal haben [[rofl]]

hab kein prob damit, will ja nix von hingis, aber krank ist das schon [[grin]]

Perspolis schrieb:
kann das sein, dass jeweils 5 auf jeder seite gelb vorbelastet sind? lt. fifa seite jedenfalls...hmmm....

Super, danke! [[bussi]] Habs grade nochmal auf FIFA.com nachgelesen:

Elf Spielern droht Final-Aus

Auf Seiten der Franzosen sind sechs Akteure - und beileibe keinen unwichtigen - mit einer Gelben Karte vorbelastet: Lilian Thuram, Willy Sagnol, Patrick Vieira, Zinédine Zidane, Franck Ribéry und Louis Saha. Fünf von ihnen zählen zur Stammelf von Raymond Domenech.

Bei den Portugiesen sieht es nicht viel besser aus, da auch über Torhüter Ricardo, Ricardo Carvalho, Nuno Valente, Maniche und Luis Figo das Damoklesschwert einer Sperre im möglichen Finale schwebt, bei dem sie dann zum Zuschauen verurteilt wären.

Habs jetzt mal ein bisschen größer gespielt und hoffe das alle im Finale dabei sein wollen. [[sabber]]

Perspolis schrieb:
lieg ich richtig, oder kämpft björkman mittlerweile zum dritten mal bei wimbledon dieses jahr nach 1:2 sätzen rückstand wieder ran und kostet mir und allen anderen bei jeder runde eine herzattacke nach der anderen? [[help]]

ich jedenfalls ziehe meinen hut vor diesem alten schweden....
und hingis` einspritzer ist raus [[winkewinke]]

pmraku schrieb:
assi schrieb:
Ich bin heute Abend mal ganz auf der Seite von SHELBOURNE und PORTUGAL ... die ganz kleine und ganz große Quote (1,35 und 4,33) ... mal sehen, was geht!
Shelbourne 1-0
noch 2 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

3-0

over [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ps: aber euer Rasen in den Stadien... der is ja gemeingefährlich [[wc]]