pmraku schrieb:Your Brazilname is "Pmrakildo".
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen: :mrgreen:
eisern33 schrieb:Slovan Liberec 2 - 0 FC Nitra
[[winkewinke]]
Hat jmd ein Ergebnis von Sparta Prag-Pardubice???
[[yo]]
4zsg schrieb:Ich glaub mit unseren Namen würden wir eine tolle Brasilianische Mannschaft zusammen bringen!!
ZEZO 6
ERTO 2
LAMPILDO 8
ROBEZO 10
PMRAKILDO 9
KINHO SANTOS 11 (Ablöse 10 Mill. €)
Ito 7
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Ganz Brasilien feiert den neuen Wunderstürmer
DANIILDO :mrgreen:
chinaboy schrieb:baw.de funzt bei mir nicht, kann jemand die Seite richtig laden?
4zsg schrieb:...einen Goalie brauch ma auch noch..hehe :mrgreen:
chinaboy schrieb:chinaboy schrieb:baw.de funzt bei mir nicht, kann jemand die Seite richtig laden?
weiter fragen [[nixweiss]]
Pechvogel schrieb:chinaboy schrieb:chinaboy schrieb:baw.de funzt bei mir nicht, kann jemand die Seite richtig laden?
weiter fragen [[nixweiss]]
Keine Probleme. Weder 14.30 Uhr noch jetzt.
4zsg schrieb:eisern33 schrieb:Slovan Liberec 2 - 0 FC Nitra
[[winkewinke]]
Hat jmd ein Ergebnis von Sparta Prag-Pardubice???
[[yo]]
http://www.sparta.cz/cs/hp.shtml ...3:0
[[rofl]]14:38 Die Spitzengruppe hat die Verpflegungsstation hinter sich gelassen und kaut genüsslich auf den dargebotenen Leckereien. Das ist auch gut und wichtig so, für eine erfolgreiche Etappe ist das regelmäßig Essen so wichtig wie die Aussteuer für eine glückliche Ehe.
ck schrieb:Der Tour-Ticker-Schreiber von der ARD hat glaube ich auch noch Restalkohol von gestern :
[[rofl]]14:38 Die Spitzengruppe hat die Verpflegungsstation hinter sich gelassen und kaut genüsslich auf den dargebotenen Leckereien. Das ist auch gut und wichtig so, für eine erfolgreiche Etappe ist das regelmäßig Essen so wichtig wie die Aussteuer für eine glückliche Ehe.
4zsg schrieb:So dann fass ich mal weiter unser Team zusammen!! Wir haben bis jetzt:
ZEZO 6
ERTO 2
LAMPILDO 8
ROBEZO 10
PMRAKILDO 9
KINHO SANTOS 11 (Ablöse 10 Mill. €)
ITO 7
INHOSA 5
DANILDO 20 (Ablöse 25Mill.€)
...einen Goalie brauch ma auch noch..hehe :mrgreen: