RoterH96 schrieb:Hotspur57 schrieb:Und schon steht´s 2:0!!!
[[winkewinke]]
Wo denn ??
Gruß RoterH96
dC schrieb:T OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO R
das OVER durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
monaco [[yo]]
und desch HC .......... mal sehen!
dC
Robär schrieb:Das so schnell das Over durch ist hätte ich nicht gedacht.
3x over
SKN
Austria Amat.
Chelsea
Wetten kann sooooooooooo schön sein
Gruß
Robär
Hotspur57 schrieb:grad jetzt bei chelsea winkewinke.gif
ich glaub der ist ein hellseher icon_mrgreen.gif
meinte wahrscheinlich tschechien, da stehts 2-1 mittlerweile
Wie recht du hast, ein Hellseher wäre ich allerdings gern... [[rofl]]
Da ich bei Chelsea kurz vor Anpfiff noch das Over gespielt habe, ist aber wenigstens der Verlust vom Gencler-Spiel wieder ´raus... Auf meine alten Tage auf so´ne Gruppenpsychoscheiße reinzufallen von wegen geschobenem Spiel (in ´nem Pokalfinale!!! Hat hier noch nie einer gekickt???), aber viel Glück heut noch allen!
[[winkewinke]]
Michi schrieb:Ein absolut geiles Spiel in London [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wirklich traumhaft was die Jungs da bieten. Weiter so!!!!!
gerd schrieb:Michi schrieb:Ein absolut geiles Spiel in London [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ja schön für euch alle. Ich kann das Spiel nicht ansehen, weil meine [[uzi]] Freundin, die ich sonst sehr schätze, unbedingt Alias schauen muss. [[wc]]
Pele schrieb:gerd schrieb:Michi schrieb:Ein absolut geiles Spiel in London [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ja schön für euch alle. Ich kann das Spiel nicht ansehen, weil meine [[uzi]] Freundin, die ich sonst sehr schätze, unbedingt Alias schauen muss. [[wc]]
Keine TV-Karte! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
gerd schrieb:Michi schrieb:Ein absolut geiles Spiel in London [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Michi schrieb:gerd schrieb:Michi schrieb:Ein absolut geiles Spiel in London [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Zum Glück bin ich momentan Single [[grin]]