Mittwoch 05.05.04

Jo auch ich muß mich bei Supermann bedanken für die Auskunft das es dort 2 wichtige Ausfälle gab bedanken. Habe auch das Spiel getippt nur ich habe es sogar kombiniert mit Sion und das knallt dann Richtig.Hätte die Hälfte vom Türken Spiel wieder drin und wenn Chelsea auch gewinnt,dann paßt es wieder [[sabber]]

Danke Supermann ich aber werde keinen Ouzo trinken sondern was anderes leckeres.

Gruß RoterH96

grad jetzt bei chelsea winkewinke.gif

ich glaub der ist ein hellseher icon_mrgreen.gif

meinte wahrscheinlich tschechien, da stehts 2-1 mittlerweile

Wie recht du hast, ein Hellseher wäre ich allerdings gern... [[rofl]]

Da ich bei Chelsea kurz vor Anpfiff noch das Over gespielt habe, ist aber wenigstens der Verlust vom Gencler-Spiel wieder ´raus... Auf meine alten Tage auf so´ne Gruppenpsychoscheiße reinzufallen von wegen geschobenem Spiel (in ´nem Pokalfinale!!! Hat hier noch nie einer gekickt???), aber viel Glück heut noch allen!

[[winkewinke]]

Hotspur57 schrieb:
grad jetzt bei chelsea winkewinke.gif

ich glaub der ist ein hellseher icon_mrgreen.gif

meinte wahrscheinlich tschechien, da stehts 2-1 mittlerweile

Wie recht du hast, ein Hellseher wäre ich allerdings gern... [[rofl]]

Da ich bei Chelsea kurz vor Anpfiff noch das Over gespielt habe, ist aber wenigstens der Verlust vom Gencler-Spiel wieder ´raus... Auf meine alten Tage auf so´ne Gruppenpsychoscheiße reinzufallen von wegen geschobenem Spiel (in ´nem Pokalfinale!!! Hat hier noch nie einer gekickt???), aber viel Glück heut noch allen!

[[winkewinke]]

tja, unsere truppe kann man mit einem kasten bier schon bestechen. und in der türkei ist ja alles möglich :mrgreen:
was solls, wenn chelsea das handicap macht ist der tag gerettet.

gerd schrieb:
Michi schrieb:
Ein absolut geiles Spiel in London [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wirklich traumhaft was die Jungs da bieten. Weiter so!!!!!

Ja schön für euch alle. Ich kann das Spiel nicht ansehen, weil meine [[uzi]] Freundin, die ich sonst sehr schätze, unbedingt Alias schauen muss. [[wc]]

Keine TV-Karte! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Pele schrieb:
gerd schrieb:
Michi schrieb:
Ein absolut geiles Spiel in London [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ja schön für euch alle. Ich kann das Spiel nicht ansehen, weil meine [[uzi]] Freundin, die ich sonst sehr schätze, unbedingt Alias schauen muss. [[wc]]

Keine TV-Karte! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Nö, so modern sind wir hier in Ottakring nicht :mrgreen:

gerd schrieb:
Michi schrieb:

Zum Glück bin ich momentan Single [[grin]]

Michi schrieb:
gerd schrieb:
Michi schrieb:

Zum Glück bin ich momentan Single [[grin]]

Ich auch bald wieder [[rofl]]