RoterH96 schrieb:Jo das wars mit Trabzsonspor.Mal gut das ich nur einfach verloren habe,aber auch das ist Ärgerlich [[bang]] [[hammer]] Na dann bin ich mal gespannt wie der letzte Spieltag laufen wird [[nixweiss]]
Pech gehabt einfach abhacken Daniel
gruß RoterH96
kiko schrieb:tja felix, da liegt die gefahr von absicherungen. wenn man "risiko" scheut, kommt es am ende ganz dicke.
wie jemand hier schon mal sagte: absicherungen bedeutet, dass man sich nicht sicher ist.
bin selber auf diese genlibiligili (waren s die nicht, die gegen valencia im uefa-cup gespielt haben? (fällt mir grade so auf)
...und thx fo für kärnten. sieht gut aus X2 [[cheers]]
kiko schrieb:tja felix, da liegt die gefahr von absicherungen. wenn man "risiko" scheut, kommt es am ende ganz dicke.
wie jemand hier schon mal sagte: absicherungen bedeutet, dass man sich nicht sicher ist.
bin selber auf diese genlibiligili (waren s die nicht, die gegen valencia im uefa-cup gespielt haben? (fällt mir grade so auf)
...und thx fo für kärnten. sieht gut aus X2 [[cheers]]
ich denk du warst very-big drauf. was war denn dann der felix: very-more-big drauf? [[nixweiss]] :mrgreen:RoterH96 schrieb:...
ich habe heute einfach mit den Türken verloren der Felix aber doppelt
...
kiko schrieb:diese griechen... aber guten metaxa haben sie [[yo]]
RoterH96 schrieb:Felix du sagst es in Zukunft Türkei außen vor lassen und auf gerüchte einfach nichts geben.
SIe führen jetzt bereits mit 4:0 das ist aber wirklich eine Demütigung !
Gruß RoterH96
Hotspur57 schrieb:Und schon steht´s 2:0!!!
[[winkewinke]]
kiko schrieb:ich denk du warst very-big drauf. was war denn dann der felix: very-more-big drauf? [[nixweiss]] :mrgreen:RoterH96 schrieb:...
ich habe heute einfach mit den Türken verloren der Felix aber doppelt
...
diese griechen... aber guten metaxa haben sie [[yo]]