Mittwoch 05.05.04

RoterH96 schrieb:
Jo das wars mit Trabzsonspor.Mal gut das ich nur einfach verloren habe,aber auch das ist Ärgerlich [[bang]] [[hammer]] Na dann bin ich mal gespannt wie der letzte Spieltag laufen wird [[nixweiss]]

Pech gehabt einfach abhacken Daniel

gruß RoterH96

Ich weiß nur, dass ich in Zukunft nicht mehr auf so nen Mist vertraue.

tja felix, da liegt die gefahr von absicherungen. wenn man "risiko" scheut, kommt es am ende ganz dicke.
wie jemand hier schon mal sagte: absicherungen bedeutet, dass man sich nicht sicher ist.

bin selber auf diese genlibiligili (waren s die nicht, die gegen valencia im uefa-cup gespielt haben? (fällt mir grade so auf)

...und thx fo für kärnten. sieht gut aus X2 [[cheers]]

kiko schrieb:
tja felix, da liegt die gefahr von absicherungen. wenn man "risiko" scheut, kommt es am ende ganz dicke.
wie jemand hier schon mal sagte: absicherungen bedeutet, dass man sich nicht sicher ist.

bin selber auf diese genlibiligili (waren s die nicht, die gegen valencia im uefa-cup gespielt haben? (fällt mir grade so auf)

Ja Kiko das waren diese und du hast den nagel auf den kopf getroffen ich habe heute einfach mit den Türken verloren der Felix aber doppelt das was du gesagt hast ist viollkommen richtig.

gruß RoterH96

kiko schrieb:

auf das spiel hätte ich erst gar nicht gehen dürfen da man nie nach gerüchten gehen sollte und ein spiel mit absicherung war es auch nicht. ist meine schuld gewesen, aber abhacken und daraus lernen [[yo]]

gruss
felix

Rapid macht gerade das 2:2

Gruß RoterH96

PS: Felix ich weiß warum ich diese Wette verloren habe,weil es wieder in einem Spiel welches ich getippt hatte eine Rote Karte gab.Hätte ich mal nur darauf gewettet,dann hätte ich viel gewonnen gehabt,mal gut das es bei Porto keine Rote Karte gab,deswegen ging diese auch durch.Aber weißt du was ich dir gesagt hatte wenn es eine Rote Karte gibt,dann verlieren wir das Spiel und so ist es leider wieder einmal gekommen,ich weiß auch nicht warum ich diese Roten Karten einfach anziehe [[hammer]] [[bang]]

RoterH96 schrieb:
Felix du sagst es in Zukunft Türkei außen vor lassen und auf gerüchte einfach nichts geben.

SIe führen jetzt bereits mit 4:0 das ist aber wirklich eine Demütigung !

Gruß RoterH96

da musst du aber auch mal zugeben, das du vollkommen daneben lagst und mich zu dem spiel animiert hast. mit meiner taktik spiele abzusichern, macht sich auf langer sicht bei mir bezahlt und ich werde es auch weiter so machen. erst wieder habe ich von vier spielen meinen einsatz zurück bekommen da die spiele alle remie ausgegangen sind.

gruss
felix

Ich weiß nicht mit wieviel der Felix drauf gegangen ist aber wahrscheinlich very,very Big wenn er es abgesichert hat,aber nichts gegen Griechen, OK ?? Nicht nur der Metaxa ist super auch der Ouzo das Essen und die Geilen Weiber am Strand sind Spitze [[sabber]] :mrgreen:

Und Chelsea führt bvereits mit 1:0 dann hoffe ich das sie gewinnen dann kommt wieder einiges zurück,aber noch nicht alles.Besser als garnichts :mrgreen:

gruß RoterH96

kiko schrieb:
RoterH96 schrieb:
...
ich habe heute einfach mit den Türken verloren der Felix aber doppelt
...
ich denk du warst very-big drauf. was war denn dann der felix: very-more-big drauf? [[nixweiss]] :mrgreen:

diese griechen... aber guten metaxa haben sie [[yo]]

kiko,

auch der ouzo ist gut :mrgreen: und heute werde ich mal wieder schwach werden [[prost]] und ein paar gläser trinken :mrgreen: aber nicht auf den roten, sondern auf meinem freund [[yo]]

SUPERMANN [[yo]] [[bussi]] [[bussi]] [[yo]] [[yo]] [[sabber]] [[bussi]] [[stomping]] [[sabber]]

denn der hat echt was drauf und ich freue mich, das es bei ihm wieder klappt [[yo]] [[yo]] [[yo]]
05 May 04 19:30 MEZ Einzelwette 2.37 Yverdon v Wohlen 1X2 @ 2.37 70.00 offen

so müssen analysen ausschauen und selbst wenn es dann schief geht, braucht man nicht böse sein [[bussi]] [[yo]]

gruss
felix