hab dir mal klein nachgespielt, da ich mich dort drüben nicht auskenneJo, hab bei Bet eben die 1,72 eingepackt.
hab dir mal klein nachgespielt, da ich mich dort drüben nicht auskenneJo, hab bei Bet eben die 1,72 eingepackt.
HC-2.75 @ 1.25 - 2-0 88‘ 3-0 90+1
Fangen die Australier jetzt auch damit an ... [[kotz]]
aja und du hast es gesehen?was für ein schwachsinn, sbo maxbet pre um die 250, da reicht ein bisschen was schon für den drop, das spiel an sich war auch zu 100 prozent nich gefixxt. vor ort sieht man das wohl ein wenig besser [[help]]
hab dir mal klein nachgespielt, da ich mich dort drüben nicht auskenne![]()
aja und du hast es gesehen?
in-play Quote auch immer wieder runtergedrückt worden, muss schon ein lustiger Zufall sein ...
was für ein schwachsinn, sbo maxbet pre um die 250, da reicht ein bisschen was schon für den drop, das spiel an sich war auch zu 100 prozent nich gefixxt. vor ort sieht man das wohl ein wenig besser [[help]]
das würde ich gerne von ihm lesen [[yo]]Hat er... [[yo]]
glaubs mir einfach... er hats gesehen... [[yo]]das würde ich gerne von ihm lesen [[yo]]
hier hat er es nicht geschrieben und vielleicht hatte er auch Tomaten auf den Augen, offensichtlicher gehts einfach nicht, selbst wenn die Tore unauffällig gewesen sein sollten, ist damit noch nichts bewiesen.
[[gute_nacht]] und glaub schön an den sauberen Sport!
Okocha war vor Ort [[cheers]]hier hat er es nicht geschrieben und vielleicht hatte er auch Tomaten auf den Augen, offensichtlicher gehts einfach nicht, selbst wenn die Tore unauffällig gewesen sein sollten, ist damit noch nichts bewiesen.
Slivokocha um genau zu sein... [[cheers]]:mrgreen:Okocha war vor Ort [[cheers]]
Meinte ich doch :mrgreen:Slivokocha um genau zu sein... [[cheers]]:mrgreen:
du hast es also nicht gesehen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]]
pass mal auf... [[sabber]][[winkewinke]][[cheers]]du hast es also nicht gesehen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]]
Entschuldigst du dich artig wenn du beweise bekommst??? :mrgreen:robert_82 nächstes Mal dann nicht einfach eine Behauptung in den Raum stellen, danke
ich rufe 3xsiehe anhang
siehe anhang
Ist die stetig steigende Linie im Koordinatensystem die Yield-Entwicklung eines gewissen Users?
ok das ist schon sehr glaubwürdig
könnte aber auch eine Kopie sein aus den Tiefen des Internets [[grin]]
den Wunsch werde ich dir NIE erfüllen :mrgreen:schade, dass du nicht in die Tiefen des Internets verschwindest
Goias 2:1, damit geht's ins Bett. [[cheers]]