Mittwoch, 05.02.2014

Mittwoch, 05.02.2014

• Schnepfenstrich

Stimmen: 42 43.3%
  • Fasanenbordell

Stimmen: 9 9.3%
  • Hühnerpuff

Stimmen: 19 19.6%
  • Rotlichtkehlchen

Stimmen: 27 27.8%

• Umfrageteilnehmer
    97
7 stück gab 6.0 aber nix eingepackt [[sleep]]

hab bei 2:4 7 Tore @11 und gewinnen mit 5+ @45 gesehen .. gejuckt hats in den Fingern habs aber auch gelassen, grad als 7:2 stand schon heftig am rasten gewesen

Hartlepool von Anfang an verfolgt gehabt, laut Twitter beide sehr junge Mannschaft aufgestellt .. allerdings nix groß zu den Spielern gefunden .. bei tm.de waren paar wenige bei Pool, die schon mal 1. gespielt haben gelistet .. natürlich nur klein auf TT und dann nachm 5:0 einiges höher aufs HC6 gegangen [[sabber]]

Dumbarton - Livingston [[prost2]][[stomping]][[stomping]]

HT 0:0 nun 1:2
Über 2.5 gekommen.
Hatte 2 kleine Kombis mit dem bah bonus gemacht.

Ja normalerweise spiele ich keine Kombis, aber mit dem geschenkten Geld [[yo]][[exzellent]][[cheers]]

Hoffen wir mal, dass die Auszahlung klappt!!
Danke! Top Info! Mach weiter so und ein Stern zum Analyst des Monats kommt in greifbare Nähe und wenn es soweit ist, leg ich noch eine Flasche Trollinger oben drauf [[cheers]]

Danke für die Infos.

habe am Montag schon Sociedad over3,5 ecken@1,99 angespielt. @ ist noch gleich und attraktiv. 2/10 eh

interessant finde ich das marathon z.b. nur over0,5 tt für Sociedad anbietet.
Marca.com listet Prieto in der Aufstellung, er ist auf jeden Fall dabei, aber ob er dann zu beginn auf dem Platz steht ist noch nicht ganz sicher.
hat im Pokal noch nicht getroffen, in der Primera diese Saison in 20 spielen bisher 2 mal.
marathon lockt mit einer @9 to score...da kann ich nicht nein sagen. aber achtung fanbrille
16.gif
und nur klein.

-------------------
zu Real-Atlético sehe ich corner-races für Atlético attraktiv.
aber ebenfalls nur klein.

nen schönen abend.

fail day.[[kotz]][[sleep]]

Nachher Copa auf Sportdigital [[winkewinke]]

Und morgen nicht arbeiten [[cheers]]
glaube das Maracana wird mindestens halbleer sein, obwohl Botafogo seit 1996 nicht mehr in der Copa war und die Botafogo Fans auf das Spiel hinsparen konnten, weil Carioca kein Wettbewerb ist, wo man unbedingt hingehen muss.
Aber es ist Botafogo, bezweifle das die in einem Copa Libertadores HF das Maracana füllen würde.

Von der Stimmung hätte sportdigital das Atletico PR Spiel wählen müsen, die hatten Glück, dass das neue WM-Stadion nicht fertig wird und sie die Copa in der Bruchbude spielen mit größeren heimvorteil. Dort wäre das Desaster gegen Vasco auch nicht passiert glaube ich, weil dort immer Polizei anwesend ist auch wenn ursprüngliche Randale für die Verlegung nach Joinville verantwortlich war.

Gehe mal auf Goias, letzten Jahre 26-4-0 in der Goiano daheim.
Gegner nichts besonderes und auch wenn Goias nicht die A-Elf auf dem Platz stehen hat, so steht man mit dieser Elf heuer auch 4-1-0.

Mal noch bis zur HZ warten und hoffen das die Quote auf 1,7 steigt.

1,72 passt, da geht was.
H2H auch 5-1-0

Zuletzt bearbeitet: