Mittwoch, 05.02.2014

Mittwoch, 05.02.2014

• Schnepfenstrich

Stimmen: 42 43.3%
  • Fasanenbordell

Stimmen: 9 9.3%
  • Hühnerpuff

Stimmen: 19 19.6%
  • Rotlichtkehlchen

Stimmen: 27 27.8%

• Umfrageteilnehmer
    97
Spurs mit @1.83 net bissl zu hoch quotiert heut Nacht?

Bin den aktuellen Wizards leistungstechnisch sehr positiv gegenüber eingestellt im Moment. Wall hat einen extrem positiven Impact aufs Spiel in den letzten Wochen.
Spurs zwar besseres Team aber auswärts gegen die Wizards würde ich für ne 1,8x im Moment nicht gehen. GSW geschlagen, gut mitgehalten bei den Floppers und Siege gegen OKC und Portland sind schon eine Ansage.
Kann für sie, wenn sie frei von Verletzungen bleiben durchaus bis in Conference Halbfinale gehen diese Saison

Dumbarton - Livingston [[prost2]][[stomping]][[stomping]]

HT 0:0 nun 1:2
Über 2.5 gekommen.
Hatte 2 kleine Kombis mit dem bah bonus gemacht.

Ja normalerweise spiele ich keine Kombis, aber mit dem geschenkten Geld [[yo]][[exzellent]][[cheers]]

Hoffen wir mal, dass die Auszahlung klappt!!

Bin den aktuellen Wizards leistungstechnisch sehr positiv gegenüber eingestellt im Moment. Wall hat einen extrem positiven Impact aufs Spiel in den letzten Wochen.
Spurs zwar besseres Team aber auswärts gegen die Wizards würde ich für ne 1,8x im Moment nicht gehen. GSW geschlagen, gut mitgehalten bei den Floppers und Siege gegen OKC und Portland sind schon eine Ansage.
Kann für sie, wenn sie frei von Verletzungen bleiben durchaus bis in Conference Halbfinale gehen diese Saison

Ok, danke [[yo]]